Paoli

Über uns

MENSCHEN, LEIDENSCHAFT, PROFESSIONALISMUS.

SEIT 1968 HAT DINO PAOLI SRL ITALIENISCHE TECHNOLOGIE HERGESTELLT UND WURDE DER PITSTOP-FÜHRER DER WELT.

TECHNOLOGISCHE INNOVATION AUF IHRE FINGERTIPPS
Seit mehr als 50 Jahren stellt DINO PAOLI SRL professionelle Schlagschrauber her, mit dem Ziel, jedem Kunden - vom Reifenwechsler bis zur Mechanik, von der Werkstatt bis zur Industrie - die besten verfügbaren Technologien zu liefern, die uns zu den einzigen Lieferanten der wichtigsten Motorsport-Meisterschaften der Welt gemacht haben.
Aufbauend auf Paolis Erfahrung werden starke, zuverlässige und langlebige Produkte entwickelt.
Die unablässige Forschung und das Know-how des Unternehmens ermöglichten die Realisierung von Schlagschraubern für den Industriebereich, Infrastrukturen, industrielle Instandhaltung, Minen, Öl- und Gas- und Eisenbahnwartung. Darüber hinaus kann jeder Kunde von einem garantierten, qualitativ hochwertigen Service profitieren und hat die Möglichkeit, mit sich ständig weiterentwickelnden Produkten in Kontakt zu treten.

Unsere Werte

Das Engagement von Dino Paoli basiert nicht nur auf der Schaffung von Qualitätsprodukten, sondern vor allem auch auf einer soliden Basis von Unternehmenswerten, die die Identität unseres Unternehmens definieren.

Mut ist ein Wert, der uns immer ausgezeichnet hat.
Noch heute, nach mehr als 50 Jahren, suchen und gehen wir mit Engagement und Stolz neue Wege.
Entschlossenheit und Ausdauer bei der Verfolgung der Ziele, die wir uns gesetzt haben, sind einer der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Verantwortung und Entschlossenheit haben es uns ermöglicht, jedes Hindernis zu überwinden und großartige Ergebnisse zu erzielen.
Die hohe Qualität des von uns angebotenen Service ist das Ergebnis einer auf Menschen basierenden Unternehmenspolitik.

Bei Paoli trägt jeder Mitarbeiter mit Verantwortung zur Verwaltung des Arbeitszyklus und zur Gegenseitigkeit beim Wissensaustausch bei und schafft Wert.
Gegenseitigkeit und Intelligenz sind die Werte, die am engsten mit der Verbesserung der individuellen Fähigkeiten verbunden sind.

Wir konzentrieren uns und investieren viel in das Wachstum von Menschen, da sie alle eine grundlegende Bedeutung für die Konsolidierung von Corporate Intelligence haben.
Die Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit unserer Schlagschrauber ist das Ergebnis des Beitrags des Einzelnen, der Anerkennung seines geistigen Erbes und der gegenseitigen Zusammenarbeit.