Oxywise, s.r.o.

Über uns

Die Firma Oxywise wurde als Technik und Handelsgesellschaft gebildet, die auf die schlüsselfertigen Versorgungen, den Service und die Wartung von PSA-Sauerstoff und von Stickstoffgeneratoren im Jahre 2009 von drei Gründern gerichtet wurden.

Wir haben Langzeiterfahrungen in der Entwicklung und in der Produktion von PSA-Sauerstoff- und -stickstoffsystemen und Technikhintergrund.

Infolge des wachsenden Portfolios von Dienstleistungen und von Produkten, entschied sich die Geschäftsleitung, sich auf größere Voraussetzungen im Jahre 2011 zu bewegen.

Erfolgreiche Markterschließung hat allmähliche Produkteinführung eigener Produktion der Sauerstoff- und Stickstoffgeneratoren, füllende Rampen zur Folge gehabt und Systeme und Gasverteilungssysteme und Installation von PSA-Technologie zu den Containern dosiert –, die entsprechend Kundenspezifikationen konfiguriert sind.

In einer Bemühung, in der erfolgreichen Arbeit fortzufahren und stabile Position zu erzielen, eingeführt, wenn er Weltmärkte anfocht, hat Oxywise 9001:2000 des Qualitätssicherungssystems ISO und ISO-13485:2014. Unsere Geräte werden durch TUV NORD (Notiz: 0045) genehmigt und beschriftet mit E-Zeichen (PED 97/23/EC).

Unsere Werte

Das Hauptziel unserer Firma ist, die effektiven, zuverlässigen und erschwinglichen Lösungen zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Unser Hauptziel ist zum ununterbrochenen Verbessern der Qualität der Fertigwaren und der Komponenten aber, die Dienstleistungen der hohen Qualität auch zu erbringen, die auf Installation und Wartung bezogen werden.

Oxywise zielt darauf ab, Ihr zuverlässiger Partner auf dem Gebiet von Industriegas zu sein. Diese Absicht, die wir suchen, durch das qualifizierte Personal sowie die konsequente und verantwortliche Arbeit des Managements zu erzielen und Kundenorientierungsannäherung in allen Bereichen und auf allen Niveaus der Firma.