ONLOGIC

Über uns

OnLogic entwickelt moderne, leistungsstarke und stark konfigurierbare Computer mit kleinem Formfaktor, die dort erfolgreich sind, wo andere versagen. Wir unterstützen innovative Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Lösung ihrer komplexesten technologischen Herausforderungen. So helfen wir ihnen dabei, das scheinbar Unmögliche möglich zu machen.

OnLogic-Hardware wird in einigen der anspruchsvollsten Umgebungen der Welt eingesetzt. Einige unserer Systeme waren mehr als ein Jahrzehnt non-stop in Betrieb, ein Beweis für unser Versprechen, mit Blick auf Verlässlichkeit zu konstruieren. Mit erweitertem Eintrittsschutz und Resistenz gegenüber extremen Temperaturen, variabler Eingangsleistung und Vibrationskräften ist OnLogic Hardware gebaut, um genau dort zu überdauern, wo Sie sie benötigen

Unsere Werte

OnLogic ist ein dynamisches, wachsendes und leistungsorientiertes Unternehmen. Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, wurde OnLogic auf der Basis von vier Grundwerten gegründet und wird auch weiterhin von ihnen geleitet. Es sind mehr als nur Worte an der Wand. Diese Werte fließen in jede Entscheidung ein, die wir treffen, sowie in die Art, wie wir miteinander, mit unseren Kund:innen und unseren Geschäftspartner:innen umgehen.

Offen
Sei klar und offen bei Entscheidungen und Handlungen. Sei großzügig und direkt mit Meinungen und Einwänden und fördere konstruktives Feedback.

Fair
Handle im besten Interesse des Unternehmens, unserer Kolleg:innen, unserer Geschäftspartner:innen und Kund:innen. Respektiere Ideen, Handlungen und den Wert, den wir alle in unsere Arbeit einbringen.

Unabhängig
Ergreife die Gelegenheit, Dinge anders zu machen und zeige Initiative. Wir nehmen unser Schicksal selbst in die Hand und sind nicht an Branchennormen oder -trends gebunden oder orientieren uns ausschließlich an diesen.

Innovativ
Verbessere die Art und Weise, wie wir arbeiten, mach unsere Prozesse effizienter und strebe stets nach besseren Ergebnissen. Entwickle Lösungen, die aktuelle Herausforderungen lösen und zukünftige Bedürfnisse vorhersehen