Novexx Solutions GmbH

Über uns

NOVEXX Solutions steht für herausragende Produkte und individuelle Gesamtlösungen, wenn es um die industrielle Kennzeichnung und Identifizierung entlang der Supply-Chain geht. Mit über 55 Jahren Erfahrung verbindet NOVEXX Solutions erstklassiges, internationales Know-how mit der unkomplizierten Flexibilität eines schlagkräftigen, mittelständischen Unternehmens. Das Produkt- und Serviceportfolio von NOVEXX Solutions umfasst Hard- und Softwarelösungen, hochwertige Verbrauchsmaterialien und kompetenten Vorort-Service. NOVEXX Solutions ist mit elf weltweiten Standorten auf drei Kontinenten vertreten.

Unsere Werte

Wir haben rund 55 Jahre Erfahrung im Bereich der industriellen Kennzeichnung. Wir haben uns aus dem ehem. Avery Dennison Geschäftsbereich “Industrielle Etikettierung” entwickelt und vereinen nun unser Know-how mit der Dynamik eines Mittelständlers.

Unsere Niederlassungen in der Welt