MPA srl

Über uns

Die Firma war gegründete im Jahre 1975 dank die Kombination von spezifischen beruflichen Qualifikationen auf den Gebieten des Entwurfs und die Verarbeitung von mechanischen Komponenten. Er begann seine Tätigkeit, indem er spezielle Ausrüstung für verschiedene Anwendungen herstellte. Die wachsende Bedeutung der Automatisierung im mechanischen Sektor verstehend, entwickelte die Firma eine neue Produktlinie, die ausschließlich dieser Perspektive eingeweiht wurde. Der Erfolg war unmittelbar und innerhalb nur einiger Jahre war das Handelsangebot vergrößerte dank die Durchführung von den speziellen kundengebundenen Produkten, die entworfen waren und, die hergestellt waren, um den mehr und mehr hoch entwickelten Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und deshalb machte MPA eine Firma berühmt für seine kundengebundenen Produkte.

Vom Standard zu den speziellen kundengebundenen Lösungen, bietet die Firma eine große Produktpalette an, die entsprechend strengen Kriterien der Sicherheit, der Zuverlässigkeit und der Leistungsfähigkeit hergestellt wird:

Winkelköpfe

Mehrspindelköpfe

Revolverköpfe

Geschwindigkeit increasers

Angetriebene Werkzeuge für das Drehen von Mitten

Zwecks die Bohrung, das Klopfen, das Mahlen, Operationen Bohrens, des Ansenkens, entgegengesetzt langweiligen auf den herkömmlichen oder CNC-Maschinen, Übergangsmaschinen, spezielle Maschinen durchführen. Wir können die spezifischen und fühlbaren Lösungen für irgendeine Art Herstellungsverfahren anbieten.

Unsere Werte

Die Forschung und Entwicklung Tätigkeit wird nicht nur auf der Produktleistung, aber auch auf seinen Gebrauch im ralation mit der Umwelt gerichtet.
Dieses ist mögliche dank eine konstante Reduzierung von Geräuschen und die Umweltverschmutzung, die mit der Annahme oder der spezifische Entwurf erzielt wird, und Fertigungslösungen und Materialien, die Geräuschemissionen und Schmierungsabstände verringern.