Mouvers

Über uns

Mouvers kommt aus der Notwendigkeit und Leidenschaft.
Für 60 Jahre Erfahrung in der Transport und die Montage von schweren Maschinen, oft unter schwierigen Bedingungen der begrenzten Raum durchgeführt, der die Idee, ein System zu schaffen, die die Einführung solcher Maschinen für die Installation an Orten erleichtern können, wo Sie nicht bekommen, mit Kränen.
Nach zwei Jahren Arbeit für Forschung und Entwicklung im Jahr 1999 gegründet wurde, rief der erste Wagen der “Apollo 30” 30 Tonnen verarbeiten kann.
Der Wert des Projekts ist, dass es von einem Benutzer mit einer großen Erfahrung in der Handhabung und einer großen Leidenschaft für Mechanik und Technik, diese Vereinigung, die Geburt gab technisch angemessene Maschine auf die spezifischen Bedürfnisse der internen Handhabung entwickelt wurde.
Beantragt und erhalten, das Patent auf der Art der Maschine, im Jahr 2001 offiziell die neue Realität etabliert: MOUVERS SRL bestimmt diese und andere Arten von Schwerlasttransportsystem zu entwickeln.
Das Unternehmen befindet sich in Padua, das Nervenzentrum der Wirtschaft und Logistik in der Region Venetien, einer Kreuzung von Waren und Produkten liegt, die von Süden nach Norden und von Osten nach Westen bewegen in Europa.
Hier sind sowohl die Konstruktion durchgeführt wird, dass die Konstruktion, streng “in Italien hergestellt” sowohl was die Arbeitsweise der für die Lieferung von Komponenten.

Im Laufe der Jahre wurden verschiedene Maschinen mit unterschiedlichen Strömungsgeschwindigkeiten und spezielle Typen für verschiedene Kunden entwickelt, in dieser Mouvers ständig neue Techniken und neue zielgerichtete Lösungen zu handhaben zunehmend große und schwere Güter entwickelt.

Unsere Werte

-