motrona

Über uns

Im Maschinenbau machen uns unsere eigenen zukunftsweisenden Hard- und Softwareentwicklungen zu einem kompetenten Partner für komplexe Anwendungen in der industriellen Automatisierungs- und Antriebstechnik. Wir sind Hersteller eines einzigartigen Sortiments an elektronischen Messgeräten, Signalwandlern sowie Prozess- und Bewegungssteuerungen. Unsere 40-jährige Markterfahrung zeichnet uns als zuverlässigen Spezialisten aus, der Ihre Projektentwicklung und Problemlösung professionell unterstützt.

Unsere hochmodernen Produktionsanlagen wurden kürzlich erweitert, um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden, was es uns ermöglicht, einen ständigen Lagerbestand an Kernprodukten vorzuhalten, die in der Regel am selben Werktag des Auftragseingangs sofort versandfertig sind.

Neben einem sich ständig erweiternden Produktportfolio an Sicherheitsgeräten, Digitalanzeigen, Steuerungen und Signalwandlern bietet motrona mit Hilfe eines erfahrenenTeam einen maßgeschneiderten Service für kundenspezifischen Lösungen. Es gibt nichts, was unsere Ingenieure mehr lieben als eine Herausforderung!

Wir sind international ausgerichtet und somit weltweit vertreten. Unsere kompetenten und langjährigen Partner stehen für maximale Flexibilität in Beratung, Problemlösung und kurze Produktlieferungen.

Unsere Werte

Ihr Auftrag - unsere Leidenschaft.
 

Unsere Niederlassungen in der Welt