Mini Motor SPA

Über uns

Wir sind ein Schritt vor den anderen seit 1965 gewesen.

Unsere Zukunft fing vor mehr als 40 Jahren an. Unsere Zukunft fing in Bagnolo im Klavier an, im Herzen des Bewegungstales aufgestellt in Italiens Emilia-Region, 1965. Das war, als Gianfranco Franceschini sich entschied, eine Stange auf seine Leidenschaft für Mechaniker und innovative Lösungen zu legen. Die frühen Produkte waren eine Kombination des Metalls und des Stroms, zum der automatischen Bewegung der Rollenfensterläden und -befestigungen mit einem unterscheidenden Merkmal zu erzielen: Entwurf, die Fähigkeit, welche Arbeiten schön zu machen im Besten von Weisen.

Die Mini Motor-Marke war im Jahre 1974 geboren, als unsere Produktion bis dahin bestimmt an Elektromotoren für den Wirtschaftsbereich orientiert wurde. Wir addierten andere zwei Bestandteile, um zu asphaltieren und Strom: Elektronik und Automatisierung. Die Konzepte der industriellen Automatisierung und des Mechatronics tauchten zwischen den späten siebziger Jahren und den frühen achtziger Jahren auf, aber entsprechend uns bei Mini Motor, sind sie genetische Merkmale. Wir haben sie seit den Anfang gehabt.

Hervorragende Leistung, unsere Fixierung.

Seit 1965 wir haben hartnäckig einige örtlich festgelegte Ideen kultiviert: Innovation, konstante Verbesserung, Bauhervorragende leistung und Zusammenarbeit mit dem Kunden, zum der besten Lösung zusammen zu entwerfen. Wir glauben, dass jeder Motor ein einzigartiges Stück ist, selbst wenn sie Standardprodukte sind. Motor, Reduzierungseinheit und Elektronik werden bereits in der Entwurfsphase integriert, und alle Produktion ist, unter Verwendung der hochwertiger und null Kilometermaterialien und -komponenten innerbetrieblich.

Produkthervorragende leistung wird nur mit Prozesshervorragender leistung erzielt: dieses ist immer unsere Philosophie gewesen. Heute können wir zehn Tausenden Einzelteile, einschließlich Wurmgangmotoren, Koaxialgetriebemotoren und planetarische Reduzierungseinheiten, schwanzlose Servomotoren mit eingebautem Antrieb anbieten, schwanzlose Servogangmotoren, Antriebe und Frequenzumsetzer. Dennoch ist unser Nummer Eins-Produkt immer Qualität gewesen, der wir jeden Tag mit der Sorgfalt, Begeisterung und aufbauen, die das feinste Detail beachtet werden, und indem es auf unsere Kunden hörte. 

Unsere Werte

Wir verkürzen den Abstand zwischen uns, Ihnen und der Zukunft

Wir sind in 55 Ländern auf der ganzen Welt mit 5 Niederlassungen und einem weitverbreiteten Netz von Verteilern aktiv. Wir möchten zu unseren Kunden nah sein und alle ihre Anforderungen mit Neugier aufmerksam fassen. Wir stellen kundengebundene Lösungen und Standardprodukte mit der gleichen Aufmerksamkeit und den gleichen Eigenschaften der hervorragender Leistung und der Qualität her. Aber wir vereinbaren nicht für kleiner. Wir möchten ein Schritt vor den anderen immer sein. Unsere Übernahme für unsere Zukunft und Ihre heute verzweigt sich weg in drei Richtungen: Materialien und Entwurf, intelligente Herstellung und Industrie 4,0.

Jeden Tag bemühen uns wir, unsere Elektromotoren mehr und mehr kompakt und beständig herzustellen, passend für in den Extrembedingungen sogar arbeiten, indem wir Edelstahl verwenden.
Wir nehmen an einer Suche nach innovativen Lösungen für Produktionsverfahren teil. Intelligente Herstellung und schlanke Produktion sind immer ein Teil unserer Organisation gewesen, und sie erlauben uns, auf eine intelligentere Art zu arbeiten, indem sie Betriebsmittel integrieren und optimieren - menschliche Arbeit zusammen mit anthropoiden Robotern - und indem sie die Geschwindigkeit und die Flexibilität des Prozesses, ohne irgendeinen Abfall erhöhen.
Jedes unserer Produkte ist in der Lage, in ein Szenario der Industrie 4,0, weil sie mit hervorragender Anschlusskapazität ausgerüstet werden, mit der Unterstützung von allen weitverbreitetsten industriellen Übertragungsprotokollen leicht zu passen: von CanOpen, von Ethercat, von Modbus, von Ethernet/IP, von Profibus und von Profinet zu cm-Verbindung, zu DeviceNet, zu Powerlink, zu Sercos und zu Varan.

Wenn Sie eine Idee haben, ein Problem zu lösen oder einen Vorschlag, notieren Sie ihn unten auf der Form darunterliegend. Wir lesen Ihre Mitteilung sofort und antworten auf Sie schnellstmöglich.

Unsere Niederlassungen in der Welt