Miller Weldmaster

Über uns

Es fing im Jahre 1972 in Al Millers, Gründer von Miller Weldmaster, Garage in ländlichem Ohio an. Die erste Maschine würde errichtet, um ein Problem zu lösen, das ein enger Freund für überzogenes Gewebeplastikmaterial zusammenfügen hatte. Heute ist Miller Weldmaster ein wirklich Weltkonzern mit Kunden herein über 100 Ländern. Wir tun uns mit unseren Kunden weltweit zusammen, um mit schweißenden Lösungen des neuen industriellen Gewebes voranzugehen.

Um uns heute zu verstehen, schauen Sie zu unseren Wurzeln. 

Unser Gründer, Al Miller diente sein Land, baute ein Geschäft auf und hielt einen Nachdruck auf Familie. Er sagte einmal, „Kunden sind immer die treibende Kraft.“ Obgleich er nicht mehr hier ist, lebt dieses Gefühl auf heutigem Tag in alles uns zu tun. Jeden Tag wir dauerhafte Verhältnisse zu unseren Kunden und zu einander beim Fortfahren aufbauen, ein Vermächtnis der globalen Innovation zu errichten.

Unsere Werte

Unsere Vision – eine Verpflichtung, zum von Leuten zuerst zu setzen

Scott Miller trägt das Vermächtnis seines Vaters in alles, das die Miller Weldmaster-Familie tut. Er führt vom Glauben den, „unsere Kunden ist der Grund für unser Bestehen. Unsere Leute sind der Grund für unseren Erfolg.“ Er und sein Teamarbeitung schwer, zum eines Ansehens für Sein aufzubauen ein Platz, in dem Leute über das Gehen zu arbeiten leidenschaftlich sind und wo Miller-Kunden sich zu besuchen freuen. Die Miller-Kultur ist ein ausgewogener Mix der Innovation, der harten Arbeit, der Familienwerte und des Spaßes. Verschiedene Stärken werden auf eine Art erkannt und vereinigt, die scheinbar unmögliche Herausforderungen ermöglicht. Diese Leute-erste Annäherung ist die Grundlage der Weise MW'S-„Kunden zuerst“ des Tätigens des Geschäfts. Miller Weldmaster ist in der Lage, sich einem ändernden Markt anzupassen, weil seine Leute festgelegt werden, um und wirkliche Leute durch eine „First Choice-“ Kundenerfahrung zu dienen zu hören.

Führer im globalen Geschäft mit 20 internationalen Verteiler-Partnern

Von Japan nach Indien, von Asien zu Europa, von den USA nach Südamerika, werden wir auf den Erfolg jedes Kunden beim Aufbau von globalen Partnerschaften gerichtet. Unsere Spanne von internationalen Partnern erlauben uns, jeden Kunden mit einer fristgerechten Antwort zu allen Nachforschenden zu versehen.