METAL WORK

Über uns

Metal Work ist- eine italienische Firma, die auf die Produktion von pneumatischen Komponenten für Automatisierungssysteme sich spezialisiert. Im Jahre 1967 hergestellt, fing Metal Work als Installationen einer Herstellungseinebnung der kleinen Werkstatt für Druckluftsysteme an. Seit damals hat die Firma allmählich seine Struktur- und Produktionsstrecke erweitert, um ein Marktführer in den pneumatischen Installationen für Automatisierungssysteme zu werden. Wir vermarkten z.Z. fünf verschiedene Produktpaletten: Auslöser, Ventile, FRL-Einheiten, Installationen und Behandlungskomponenten, die in unserem Katalog der Seite 1400 erscheinen.

Die Hauptproduktionsanlage in Concesio, nahe Brescia, hat jetzt Gesamtarbeitskräfte von über 300. Das italienische und weltweite Verkaufsnetz hat weiteren 600 Angestellten. Metal Work erreichte Qualitätsbescheinigung ISO 9001 im Jahre 1992, im Jahre 2000 gefolgt von der Klimabescheinigung unter ISO 14001. Und seit 2007 ist das Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz-Managementsystem der Firma unter OHSAS 18001 bestätigt worden. Alle diese Bescheinigungen sind von der TGA-beglaubigten deutschen SEINER Zertifizierungsstelle DEKRA herausgegeben worden.

Produktverteilung und technische Unterstützung werden durch 46 Niederlassungen in Italien behandelt und im Ausland, die im direkten täglichen Kontakt mit dem Markt sind und umfassendes vor/Kundendienst anbieten. Produktqualität und eine leistungsfähige Verkaufsorganisation sind die Grundsteine, auf denen Metallarbeit sein Ansehen basiert hat. Diese Qualitäten ermöglichen der Firma, alle möglichen Bedingungen im Hinblick auf pneumatische Automatisierung zu erfüllen.

Unsere Werte

.