MAUCOTOOLS SRL

Über uns

MAUCOTOOLS ist aus der Vereinigung bedeutender Erfahrungen entstanden, die in der italienischen Maschinenbauindustrie und im Bereich der tragbaren Multifunktionsbohrwerke gesammelt wurden. Designkompetenz und Fachwissen ermöglichten wichtige und notwendige technologische Innovationen beim Bau der neuen Generation der tragbaren Bohrwerke LBM DUAL SYSTEM und OB DUAL SYSTEM.

Unsere Werte

Unsere Erfahrungen und tiefes knowladge des Bedarfs und der Probleme der Kunden führten uns, die neue Generation der tragbaren Linie Bohrmaschinen C40 DUALES SYSTEM zu entwickeln.

Die tragbare Linie bohrende Werkzeugmaschinen Maucotools sind mit dem exklusiven und patentierten DUALEN SYSTEM entworfen worden und entwickelt worden. Die wichtige Innovation stellt unsere tragbaren Werkzeugmaschinen zerlegbar her: errichtet in zwei Einzelteilen, die unabhängige machinings tun können. Darüber hinaus gibt das DUALE SYSTEM unseren Kunden die Gelegenheit, in den festen Räumen zu arbeiten.