Martin Levelling Components

Über uns

Kompetenz u. Zuverlässigkeit

Martin Spa ist ein italienischer Hersteller und ein europäischer Führer in der Komponentenproduktion für mechanische Industrie.
Gefunden in Provaglio d'Iseo, Brescia, nördlich von Italien, nahe dem schönen Seebereich und nah an Franciacorta, gut begann arbeitete bekannte Weingegend, Martinelli-Werkstatt seine Tätigkeit in den Siebzigern und im nebenvertraglich regelnden Sektor und produzierte mechanische Teile der Präzision.

Im Jahr 2000 wurde Martin-Marke geschaffen und seine eigene Produktserie für die ganze Industrie wurde gestartet.

Heutzutage ist die Produktpalette in seiner Vielzahl einzigartig: mehr als 4,000 Standardartikel fokussieren, um die Notwendigkeiten jedes Wirtschaftsbereichs zu erfüllen. Die globale Fläche ist über 5.000sq sich teilte herein zu:

- Lagerung für Rohstoff und nähende Abteilung
- Lagerung für Fertigteile und Montageabteilung
- Produktionsbereich: über 50 CNC-machineries der spätesten Technologie

Die Gründe, die diese verhältnismäßig neue Firma so schnell in solchem kurzen Zeitrahmen gewachsen ist, können unter einigen unserer Kundenzitate gefunden werden:

„Qualität am vorteilhaften Preis“, „an der Leistungsfähigkeit und an der schnellen Lieferung“, „Flexibilität“, „Verfügbarkeit auf Lager“

Martin Spa

Unsere Werte

Standards

Martins Ziel ist, eine Strecke der Standardprodukte anzubieten, die der mechanischen Industrie, als Ganzes gezielt werden.
Unser Hauptgeschäft wird orientiert, um die Anträge aller Ingenieure, sei es Unterstützungen für Strukturen oder irgendeine Art Maschine ebenso zu erfüllen.

Die verfügbare breite Palette sollte in Wirklichkeit alle populärsten Anträge umfassen. Unser umfassender Vorrat und die Tatsache, dass Sie können
Kaufeinzelteile ohne gesetzte Kästen, kommen zu helfen. Der minimale Versandwert von €150 ist leicht innerhalb der Reichweite von jedermann, sowieso.

Das Angebot kann in drei Hauptbereiche geteilt werden: Plastiklinie, Stahllinie, Edelstahl-Linie.

Jede Familie hat einige Unterkategorien: von den hellen, mittleren und Hochleistungsprodukten zu den Lösungen mit Bolzen-untenwahl-, gegliedertem oder örtlich festgelegtembolzen, mit oder ohne Gummiauflage. Wieder spezifische Produkte für hygienische Umwelt oder Erschütterung-lösen Lösungen. Unsere Standardwahlen sind unzählig. 

In den vergangenen Jahren hat Martin die Weise geändert, die Kunden sie empfinden: von einem bloßen Maschinenfußhersteller zu einem „vielseitigen“ Standardelementlieferanten. Die Strecke der Zusätze wird größtenteils innerlich, mit wenigen Ausnahmen produziert, und ist im Edelstahl nur verfügbar. Dieses ist eine Unternehmenspolitik, basiert auf dieser Idee: die Schaffung eines spezifischen Pakets der Produkte strebte die Lebensmittelindustrie, einen unserer Hauptbereiche an.

Das Angebot umfasst spezifische Produkte für hygienische Umwelt, wie unser Tekno-hygienisches u. bestätigten die Tekno-saubere Linie, 3A u. USDA, die angenommen wurden und die eben eingeführten Edelstahl ¼ Drehungsfrühlingsklinken IP67 u. IP69k, den höchsten verfügbaren Schutz.

Specials

Soviel wie sind Standards, Specials ein wichtiger Teil von Martin-Geschäft. Tatsächlich verwendeten viele der Produkte, die Sie jetzt auf unserem Katalog sehen, um Specials zu sein.
Nicht nur Kunden, die regelmäßig Martin-Produkte kaufen, aber gelegentliche Kunden auch, Zelt, zum sich auf unserer Werkstatt zu lehnen, um die Teile zu produzieren notwendig für ihre Produktion. Deshalb regen wir alte und neue Kunden ebenso an, um ihre Zeichnungen einzureichen und zu sehen, was wir für Sie tun können.

Martin Spa
 

Unsere Niederlassungen in der Welt