Marchesini Group

Über uns

Gefunden im Herzen des Verpackentales des Bolognas, ist Marchesini-Gruppe ein führender Lieferant von kompletten Pack-Bändern und von Maschinen. Die Einzigartigkeit und die Zuverlässigkeit der Produkte der Gruppe sind es bis zur führenden Position gestiegen, die es jetzt genießt.

Gegründet im Jahre 1974 in Pianoro (Bologna), wo die Hauptsitze noch heute lokalisiert wird, hat Marchesini im Laufe der Jahre in eine Gruppe, die, durch Erwerb und Partnerschaftsvereinbarungen mit ergänzenden Geschäften der Hauptindustrie, ist, den gesamten Verpackenprozeß zu behandeln, oben sowie stromabwärts, für die pharmazeutischen und Kosmetikindustrien entwickelt.

Dank seine unfehlbare Verpflichtung gegenüber Innovation, Marchesini-Gruppe hat erfolgreich eine Führungsrolle in Italien und international gefangen genommen: heute vorbei 87% der Gruppe werden Einkommen durch Exporte, hauptsächlich in Europa und in Vereinigten Staaten erzeugt.

Dank seine unfehlbare Verpflichtung gegenüber Innovation, Marchesini-Gruppe hat erfolgreich eine Führungsrolle in Italien und international gefangen genommen: heute vorbei 87% der Gruppe werden Einkommen durch Exporte, hauptsächlich in Europa und in Vereinigten Staaten erzeugt.

Trotz der Gruppe erhöht noch seine Verkäufe und Informationsnetze auf der ganzen Welt, was wirklich Marchesini-Gruppe ist seine 100% italienische basierte Produktion unterscheidet, die Spitzenproduktqualität sicherstellt sowie sein Verhältnis zu den lokalen unterstützenden Industrien erhöht.

Die meisten der Produktion der Gruppe - ungefähr 87% - wird der Pharmaindustrie gewidmet, in der Marchesini ein bedeutender Bezugspunkt, nicht nur für multinationale Unternehmen (einschließlich GSK, Novartis, Wyeth, BMS und Pfizer) ist, aber auch für kleine und mittlere Unternehmen, die Firmen, die in den Generics arbeiten und pharmazeutisches Vertragsgeschäft.
Restliche 15% von Produktionsinteressen die Kosmetikindustrie, wo Marchesini die innovativen kosmetischen Verpackenlösungen anbietet, die für Kunden der höchsten Ebene, wie L'Oréal, Procter & Gamble, Dior Parfum, Guerlain Paris und Yves Saint Laurent Beauté maßgeschneidert sind.

Unsere Werte

Marchesinis Auftrag ist, die kompletten Pack-Bänder anzubieten, in hohem Grade profiliert für den Endenkunden: ein ‚Bedarfs‘ Angebot, besonders angefertigt und angepasst, um den Bedarf von verschiedenen Kunden zu erfüllen. Eine ‚maßgeschneiderte‘ Annäherung für Pack-Band Projekte, weltweit gerichtet auf Verkäufe, Nachverkäufe und Unterstützung.
Marchesinis strategische Absicht strebt an, zu Ergebnisse zu führen, die die Investierung umfassen in der Expansion der Verkaufsnetze, zum einer effektiven Abdeckung der globalen Märkte sicherzustellen, seine Informationsnetze verstärken, um Endekunden zu erlauben, vollen Nutzen aus den Produkten zu ziehen, und die Marke erhöhen, die von der Qualität und von der hervorragenden Leistung über der Welt synonym ist.
Die Zukunftsstrategie von Marchesini-Gruppenfokussen auf Forschung und Entwicklung zwecks auf dem Versehen seiner Kunden mit einer in zunehmendem Maße verbreiterten Produktreihe halten