MakerBot EMEA

Über uns

MakerBot glaubt, dass es einen Pionier in jeder gibt. Als globaler Führer im Tischplatten- Drucken 3D, stellten wir den Standard in der Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit ein, indem wir effektive Lösungen für jedes Stadium des Tischplatten-Druckverfahrens 3D zur Verfügung stellten. Von Anfang an haben wir auch neu definiert, was für Hersteller aller Wege möglich ist, indem man viele Industrieersten vorstellt.

Im Jahre 2009 gegründet, war MakerBot eine der ersten Firmen, zum des Druckes 3D zugänglich und erschwinglich zu machen mit unserem ersten 3D Drucker, der CNC des kleinen Kuchens. Im Jahre 2010 wurden wir die erste Firma, zum eines Druckers 3D am Consumer Electronics Show (CES) darzustellen. Jetzt ist Drucken 3D seine eigene Kategorie dort mit einer Myriade von Druckereien 3D anwesend jedes Jahr. Nachdem wir durch Stratasys im Jahre 2013 erworben worden waren, führten wir das erste Wi-Fi anschlossen Tischplatten-Drucker 3D im Jahre 2014 ein.

Heute sind wir zu dienen das größte installieren Basis von Druckern 3D weltweit und laufen lassen die größte Gemeinschaft des Entwurfs 3D in der Welt stolz.

Unsere Werte

Bevollmächtigung von Fachleuten mit schnellerem, intelligenterem, einfacherem wiederholendem Entwurf

Bevollmächtigung heutige Studenten, um die Pioniere des Morgens zu werden

Unsere Niederlassungen in der Welt