MACKMA

Über uns

MACKMA ist die Unternehmenseinheit von MASSARO-GRUPPE eingeweiht der Technik. mit Erfahrungsfirma von über 30 Jahren auf dem Gebiet von Zivil und den Industriebauten heute mit der MASSARO-GRUPPE MACKMA entwickelt die Produktion von innovativen Industriemaschinen.
Ein Team von den Ingenieuren und von Technikern, die auf technologische Innovation, zusammen mit einer sorgfältigen Auswahl von italienischen Herstellern spezialisiert werden, bieten die anspruchsvollen „schlüsselfertigen“ Produkte dem Markt an.
MACKMA bedeckt die gesamte Produktionskette: Entwurf, Bau, Beauftragung und Unterstützung Nachverkaufs, um Kunden das hochwertigste in jedem Stadium des Prozesses sicherzustellen.
In MACKMA gibt es alle Attribute von hergestellt in Italien: Professionalismus, Technologie, Entwurf, Sicherheit, Energieeinsparung, Klimanachhaltigkeit, zum des Bedarfs aller Märkte erfolgreich anzusprechen.

Unsere Werte

Innovation, für MAMA ist zuerst ein absoluter Wert. Die Straßenkarte für die Annahme der Herausforderungen der Zukunft ist, sich auf eine Kultur der Innovation zu 360 Grad zu konzentrieren. Nicht nur deshalb schaffen Forschung und Entwicklung von neuen Produkten, aber, wichtiger, eine neue Vision und innovativ vom Metall, das Lösungen zu erschwinglichem bildet. MACKMA zielt darauf ab, die rechte Balance der Erfahrung, der Kreativität und der Technologie zu finden. in der Überzeugung kann das nur durch die Synergie zwischen allen Sektoren geboren wirklich sein ein innovatives, fähig Unternehmensmodell, Mehrwert zu schaffen und die Wettbewerbsfähigkeit im Laufe der Zeit zu verbessern.
MACKMA schafft innovative Modelle, unter Verwendung der innovativen Materialien, entwickelt Komponenten und Systeme mit einem hohen Mehrwert und erfindet Technologien, um die Größe des Benutzers und zu seinem täglichen Bedarf zu arbeiten.

Das MACKMA ist eine internationale Firma ist der Festpunkt für den Entwurf, die Funktionalität und die Leistungsfähigkeit, aber er möchte fortfahren, zuerst eine Quelle von Ideen zu sein.
Die technische Abteilung von MACKMA fing seine Tätigkeit von der Schaffung der Firma als Bezugspunkt für Innovation und Forschung und Entwicklung an. Sein Auftrag ist, Innovation als strategischer Hebel MACKMA im Geschäft und in der Nutzung der Ergebnisse seiner Tätigkeiten durch die Förderung, die Entwicklung und die Übertragung des innovativen Inhalts zu benutzen fähig, Besonderheit und Wettbewerbsfähigkeit des Produktes zu geben.

Mackma bietet seinen Kunden Lösungen für verbiegendes Metall an, indem er sie zur Verfügung stellt:

- Verbiegende Maschine ohne Dorn,
- Bieger mit Dorn,
- Bieger;
- Plasmaschneiden;
- Hydraulische Pressen;
- Maschinen hergestellt für die Metallformung;