Labthink Instruments Co., Ltd.

Über uns

Labthink ist eine multinationale Technologiefirma, die helfenden Kunden gewidmet wird zu folgen, Angestellte wachsen und Marken gewinnen Respekt. Die Hauptsitze von Labthink ist in Jinan, China; seine internationalen Hauptsitze ist in Boston, USA; und seine BEUTEL IT Mitte ist in Hong Kong, China. Die Firma hat mehr als 50 internationale Verteiler und mehr als 30 internationale Dienstleister.

Labthink hat drei Marken für seine drei Geschäftssektoren: DIAMON stellt Prüfungsinstrumente für flexible Verpackung und viele anderen Industrien dar; CONVEN ist für Verpackungsprüfungsservices für Lebensmittelindustrie; und INNOMAX steht für Lösungen für neuen Geschäftsmodus für aus dritter Quellelabors.

Labthink hat die Führung, in dem Vorschlagen übernommen und von mehr als 10 nationalen Standards zeichnend und ist mehr als 100 Patente bewilligt worden. Jene Standards und Patente reichen vom Eigentum, das auf Plastik, Getriebemethoden für die ursprünglichen Daten prüft, die erzeugt werden, bei der Prüfung bis zu Geschäftsmodus auf aus dritter Quellelabors und viele anderen modernen technologischen und Geschäftsbereiche.

Unsere Werte

Unsere Hauptgeschäfte umfassen den R&D von Laborversuchinstrumenten, von Verpackenprüfung und von datenverarbeitenden Dienstleistungen des Tests. Wir werden der Lieferung von integrierten Berufsqualitätskontrolllösungen für Verpackenhersteller, Nahrungsmittel- und Getränkeproduzenten, medizinisches und pharmazeutische Unternehmen und tägliche Chemikalie und Druckindustrien eingeweiht.

Als globales Unternehmen, das ununterbrochene wissenschaftliche und technische Innovation und Antwort zum Kundenbedarf ausübt, bemühen uns wir, die Gezeiten der Informationstechnologie in der globalen Prüfung und der Inspektionsindustrie mit unseren innovativen Technologien und Produkten nach vorn zu drücken.

Unsere Niederlassungen in der Welt