KUBAN COFFEE ROASTERS

Über uns

KUBAN wurde 1996 von Ahmet Demirden in İzmir, der Türkei gegründet. Unsere Leidenschaft zu Kaffee führte uns dazu, für alle Kaffeeliebhaber aus der ganzen Welt Kaffeeröster und – Geraete zu produzieren.KUBAN wurde 1996 von Ahmet Demirden in İzmir, der Türkei gegründet. Unsere Leidenschaft zu Kaffee führte uns dazu, für alle Kaffeeliebhaber aus der ganzen Welt Kaffeeröster und – Geraete zu produzieren.KUBAN wurde 1996 von Ahmet Demirden in İzmir, der Türkei gegründet. Unsere Leidenschaft zu Kaffee führte uns dazu, für alle Kaffeeliebhaber aus der ganzen Welt Kaffeeröster und – Geraete zu produzieren.

Seit wir in Betrieb sind, haben wir unsere Produktpalette erweitert. Nun produzieren wir nicht nur für den İnland, sondern auch für das Ausland. Unsere 25 jaehrige Erfahrung, hat uns zum Meister des Kaffeesektors gemacht. Für das junge, dynamische und diszipliniert arbeitende Team von KUBAN, ist die Zufriedenheit unserer Kunden das Wichtigste.

Unsere Werte

Als die KUBAN Familie, repraesentieren wir unser Land jaehrlich in verschiedenen internationalen Messen für Kaffeegeraete. Zusaetzlich der F&E Studien unserer Firma, verfolgen wir die weltweiten technischen İnnovationen und versuchen den hohen Standart unseres Sektors zu führen.

Bei allen useren Produkten wird Rohstoff von hoher Qualitaet verwendet. Mit unseren erstklassigen Produkten, die von erfahrenen İngenieuren entwickelt werden, weisen wir einen Unterschied auf. Unsere Maschinen können auf Wunsch der Kunden spezifisiert werden.

Mit dem Jahr 2020 hat KUBAN sein Markenimage erneuert und eine dynamischere, staerkere, modernere und institutitionelle Struktur erreicht. “Coffee Processing Master”, ist das offiziell bestaetigte Marken-Slogan von KUBAN.