Kizui Packaging Machinery Co. Ltd.

Über uns

Unternehmen helfen, zu wachsen und zu skalieren

Der Name KIZUI repräsentiert, was uns inspiriert und unsere Leidenschaft entzündet: Der KIRIN - stammt aus der alten chinesischen Mythologie und wird als Vorbote des Glücks verehrt. Die Geschichte besagt, dass, als Konfuzius 6 v. Chr. Geboren wurde, die KIRIN vor seiner Mutter (KI) erschien und es wichtig war, aktiv mit attraktiven Produkten zu dienen, die unseren Kunden Erfolg und Wohlstand bringen (ZUI).

Durch die tief verwurzelten Beziehungen zu unseren Partnern und Kunden können wir unser Wissen und unsere Innovationen über die Entwicklung neuer Produkte hinaus teilen und neue Wege finden, um das bereits vorhandene zu verbessern.

Bei KIZUI nähern wir uns unseren Projekten ein wenig anders. Es ist uns wichtig, dass wir die vielfältigen und faszinierenden Kulturen unserer Kunden feiern, indem wir bei allem, was wir tun, lokale Bräuche und Anforderungen berücksichtigen und regionale Geschichten mit tadellosen Wellnessangeboten verbinden.

Immer authentisch und immer einzigartig.

Unsere Werte

Zeige Integrität
Wir stellen sicher, dass Ehrlichkeit im Mittelpunkt unserer Interaktion mit Kunden und Teammitgliedern steht.

Kommunizieren Sie offen
Wir sind dafür verantwortlich, ein Umfeld transparenter und offener Kommunikation zu schaffen.

Streben nach Verbesserung
Wir sind bestrebt, unsere Leistung sowohl auf individueller als auch auf Unternehmensebene kontinuierlich zu verbessern.

Aktiv unterstützen
Seitlicher Service ist der Eckpfeiler unserer Werte.

Zeigen Sie Leidenschaft
Wir verfügen über hervorragende Kenntnisse unserer Produkte und Dienstleistungen.

Vielfalt feiern
Wir haben das Glück mit und für Menschen aus der ganzen Welt zu arbeiten.

Unsere Niederlassungen in der Welt