Karnasch Professional Tools GmbH

Über uns

KARNASCH- Ein Begriff für Qualität und Präzision seit über 55 Jahren.

Im badischen Heddesheim wurde das Unternehmen 1961 gegründet und erwarb sich einen hervorragenden Ruf in der Herstellung und Vertrieb herausragender Hochleistungswerkezeuge. Bei der Produktion werden ausschliesßlich die besten und neuesten Technologien verwendet.

Mit der Eröffnung einer Niederlassung in Bandenburg 1992 wurde frühzeitig auf gesamtdeutsche Präsenz gesezt.

Heute ist Karnasch Professional Tools ein weltweit agierendes Unternehmen mit Vertriebpartnern in 58 verschiedenen Ländern.
Kundenbetreuung, Beratung und die kompetente Hilfe bei fachlichen Problemen sind Grundsteine einer dauerhaften Partnerschaft.
Diese Grundsteine wurde durch Einführung einer Serivice-Hotline weiterhin vertieft.
Durch intelligente Lagerhaltung garantieren wir jederzeit sofortige Lieferbarkeit unserer Produkte.

Karnasch- Made for Professionals

Unsere Werte

Wie viel Know-how in unseren Produkten steckt, zeigt sich im täglichen Einsatz. Ausgestattet mit ausgezeichneten Leistungswerten überzeugen unsere Werkzeuge und Maschinen Kunden aller Industriebranchen weltweit. Durch immer neue Innovationen und Ideenreichtum stehen wir Ihnen auch in Zukunft tatkräftig zur Seite.

Karnasch- Made for Professionals

Unsere Niederlassungen in der Welt