J.P. Sauer & Sohn Maschinenbau GmbH

Über uns

Sauer-Kompressoren ist ein mittelgroßer deutscher Konzernkreis mit Hauptsitzen in Kiel. Jetzt, handhabend in seiner dritten Generation von der Murmann-Familie, Sauer-Kompressoren, kann auf einer mehr Jahr-alten Geschichte als 130 und mehr als 80 Jahren Erfahrung in der Drucklufttechnologie zurück schauen.

Der Fokus ist heute auf der Entwicklung, Zusammenbau und Verkauf des Mediums und Hochdruckverdichtern für Gebrauch im Marinesoldaten, im Verschiffen, im Offshore und Wirtschaftsbereiche. Moderne austauschende Kolbenverdichter für zusammendrückende Luft sowie die neutralen und Edelgase erreichen Druck von Stange 20 zu Stange 500. Für jeden Anwendungsbereich, werden einzelne Lösungen für einzelne Kunden, Soems und international agierend Unternehmen angeboten.

Mit einem weltweiten Netz von Vertretern und von Einzelhändlern, ist Sauer immer nahes mit seinen Kunden in Kontakt.

Indem sie das Kompressorprogramm mit hochwertigen Zusätzen ergänzen, können Ingenieurdienstleistungen, Installationen und Servicekonzepte, Sauer Komplettsystemlösungen und Druckluftmodule an schlüsselfertige Installationen vollständig liefern.

Unsere Werte

130 Jahre des gemessenen Managements und des gesunden Urteils

In der heutigen bereits sich schnell bewegenden Welt hört der Schritt der Änderung nie auf sich zu erhöhen. Tendenzen und Moden kommen und gehen ständig, und Geschäftsführung ist auf keinen Fall immun. Vor viele Leute finden deshalb es schwierig, die Tatsache zu begreifen, dass die Geschichte der Sauer-Gruppe 130 Jahren anfing. Jedoch ereignisreich gewesen- unsere Firmengeschichte möglicherweise, wir dennoch Stolz selbst auf immer gelebt haben durch unsere Werte und schaffend die Langzeitstabilität, die uns hat zu, wo wir heute sind.

Eine beträchtliche Anzahl von traditionellen, hergestellten Firmennamen sind in den letzten Jahren verschwunden. Gleichzeitig sind andere Firmen aus dem Nichts, erfahrenes schnelles Wachstum und erschienen verschwanden in vielen Fällen wieder gerade als schnell. Dieses ist in der heutigen neuen Wirtschaft besonders wahr. Konzerne abwechselnd zwischen der Fokussierung und der Diversifizierung ihrer Tätigkeiten oder zwischen den zentralisierten und dezentralisierten Strukturen. Anderswo versuchen mittelgroße Firmen ihr Glück, indem sie auf die Börse schwimmen.

Es gibt viele verschiedenen Gründe, warum Geschäfte darunter gehen können. Jedoch stürzen können überschätzen vernachlässigen Firmen häufig infolge überzeugt übermäßig sein ein und entwickeln nicht und ihre eigenen Fähigkeiten und, ihre Organisation zu entwickeln, am wichtigsten zu fördern und, können sich auf ihre Märkte und Kunden ausreichend konzentrieren nicht.

Ereignisreiche Vergangenheit Sauers u. Sohns – besonders in den letzten 40 Jahren – erzählt eine andere Geschichte, die Geschichte einer Firma, die sich langsam aber ständig entwickelte und auf einmal unternimmt einen vorsichtigen Schritt. Eine Firma, die mutige Unternehmerentscheidungen traf, als dieses angebracht und immer dem Druck der Märkte und des Wettbewerbs eher als werden selbstzufrieden bestätigt war. Der Erfolg der Firma ist hauptsächlich unten zu seinen laufenden Bemühungen, eine stabile Finanzfußnote, seine Politik von ständig arbeiten auf neuen Innovationen und die Tatsache zu schaffen, dass er nie seine Kunden aus den Augen verloren hat.

Seine Vergangenheit erzählt auch die Geschichte einer Firma, die immer seine erfahrenen und motivierten Mitarbeiter als sein wichtigstes Anlagegut und der Teamgeist angesehen hat, der diese Leute als die treibende Kraft hinter seinem Erfolg vereinigt.