Johnson Fluiten

Über uns

Vor Johnson-Fluiten, S.r.l wurde fast zwei Jahrzehnten so ein Joint Venture von Kadant Johnson (früher Johnson Corporation) und von Fluiten S.r.l hergestellt.

Johnson-Fluiten spezialisiert sich auf die Präzisionsdrehdurchführungen, die mit drehenden Komponenten benutzt werden, um Wasser, Luft, Öl und Kühlmittel zu übermitteln. Seine Primärproduktserien umfassen die Art G, Art R und Art z-Drehdurchführungen.

Johnson-Fluiten integriert globale Verkäufe Kadant Johnsons und Informationsnetz mit Fluitens Gleitringdichtungssachkenntnis, Anwendungswissen und Herstellungsfähigkeit. Die Firma vermarktet seine Produkte direkt zu den Kunden in Italien und benutzt globales Verkaufsnetz sowie -unabhängige Vertreter Kadant Johnsons in den Märkten außerhalb Italiens.

Unsere Werte

Zu mehr Information: www.johnson-fluiten.com

Unsere Niederlassungen in der Welt