Isolcell

Über uns

1958, das Jahr waren wir geboren. Im Zusammenhang mit der italienischen wirtschaftlichen Revolution, die in neue Weisen des Lebens und der Investierung vernarrt ist, entschieden uns wir, die Schutzatmosphäre Technologie zu den Speicheräpfeln und -birnen zu entwickeln, die in den großen Mengen über unserem Gebiet, der wichtigste Obstbaubereich in Europa produziert wurden. Seit damals entwickelte unser Fortschritt, den Markttendenzen folgend.

Von einem kleinen Familienunternehmen sind wir eine strukturierte moderne Firma geworden, und wir sind ein Teil einer industriellen Gruppe, die Badekurort Finanziaria Unterland genannt wird. Heute gelten uns als weltweite Führer in der Industrie von geänderten und kontrollierten erzeugten Atmosphären. Wir haben nie das Verbessern gestoppt. Vom traditionellen Feld von Obst und Gemüse Speicher, hat unsere Sachkenntnis sich vorwärts mit innovativen Anwendungen innerhalb des Erdöls und das Gas entwickelt, pharmazeutisch, Elektronik, Marinesoldat, Wärmebehandlung und Laser, der Industrien schneidet. Außerdem innerhalb des Details orientierte Feld der künstlerischer u. Denkmalschutzerhaltung und Schädlingsbekämpfung von Nahrungsmittelwaren. Innovationsherausforderungen laufen: bei Isolcell sind wir bereit, sie zu umfassen und jenseits zu gehen Weise.

Unsere Werte

.