Iris Instruments

Über uns

Das 1990 gegründete Unternehmen IRIS Instruments ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen der BRGM und dem japanischen Konzern OYO Corporation.

Mit seinen 4 Produktlinien - Widerstandsmessung, induzierte Polarisation, Elektromagnetismus und magnetische Resonanz - ist es einer der besten Hersteller von geophysikalischen Geräten in der Welt. IRIS versorgt den Markt mit hochtechnischen Produkten und Lösungen, um die kritischsten Herausforderungen zu lösen.

IRIS Instruments vertreibt seine Geräte weltweit direkt oder über ein Netzwerk von loyalen Distributoren. Seine enthusiastischen und motivierten Experten bieten einen hervorragenden Kundensupport.

Die Produkte von IRIS Instruments basieren auf Innovation. Sie können in sehr kontrastreichen Umgebungen, bei niedrigen oder hohen Temperaturen, in feuchtem oder sehr heißem Klima und in einer Vielzahl von geologischen Kontexten eingesetzt werden. Das Forschungs- und Entwicklungsteam achtet dabei besonders auf die Kriterien geringer Stromverbrauch, optimales Gewicht und Resistenz gegen Wasser und Staub.

IRIS Instruments ist bestrebt, neben der Lieferung von Geräten auch exzellente Kundenschulungen in der ganzen Welt anzubieten. Eine breite Palette von technischen Schulungen kann in unserem Hause oder bei unseren Kunden durchgeführt werden. Sie helfen bei der Anschaffung, Wartung und Optimierung des Einsatzes von Geräten bei den vielen beruflichen Herausforderungen, denen sich jeder stellen kann.

Die Kunden von IRIS Instruments sind öffentliche Organisationen oder private Unternehmen. Seine Teams, bestehend aus Geophysikern und Elektronikern, bieten kontinuierliche technische Unterstützung.

IRIS Instruments nimmt an zahlreichen Messen auf der ganzen Welt teil, wo Experten direkt mit Kunden und Partnern interagieren.

Unsere Werte

IRIS Instruments ist ein erfolgreiches französisches Unternehmen, das darauf bedacht ist, sein Humankapital und seine privilegierte Beziehung zu seinen Partnern (Kunden, Lieferanten,) zu erhalten. Seine wichtigsten Werte sind Verantwortung, Ehrlichkeit und Respekt. Die Aktivitäten von IRIS Instruments basieren auf einem soliden Fundament wissenschaftlicher und technologischer Erkenntnisse.