Inosol

Über uns

- Wir bieten hydraulische Komponenten, hauptsächlich aus dem Bereich der Spanntechnik an.

- Wir entwickeln und vertreiben sowohl eigene innovative Produkte, als auch die verschiedenen hochqualitativen Produkte namhafter Hersteller.
- Wir sind immer bestrebt einen Mehrwert zu vergleichbaren Produkten zu generieren. Dies gelingt nicht immer. In jedem Fall beziehen Sie von uns hochqualitative Produkte zu einem fairen Preis.

- Wir verstehen uns ebenso als Partner mit Kernkompetenz im Bereich Sonderlösungen.

Unsere Werte

- Wir legen Wert auf hohe Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit

- Wir behandeln alle Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten fair und mit dem gleichen Respekt.

- Fehler sind menschlich, ein offener Umgang damit ist für uns selbstverständlich.

- Im Rahmen unserer Möglichkeiten engagieren wir uns sozial und umweltschutztechnisch.

- Bei Inosol steht das „WIR“ im Vordergrund.

- Wir fördern Eigeninitiative, Motivation und innovative Ideen.

- Wir streben stetiges und gesundes Wachstum an.

- Unterschiedlichkeit sehen wir als Chance zur Ergänzung.