Hydra S.r.l.

Über uns

„Wir entwerfen und konstruieren Bohrmaschinen und Ausrüstung mit Modellen des variablen Durchmessers und der Leistung, um uns den Sektoren anzupassen, in denen sie verwendet werden sollen.“

Unsere Firma wurde im Jahre 1995, in unseren ursprünglichen Voraussetzungen verwendete jetzt, um Komponenten, Bohrungsausrüstung und Hydraulikwerkzeuge zu produzieren gegründet.

Hydra des heutigen Tages stellt seine Maschinen an einer neuen Betriebsbedeckung 11.000 m2 her, die mit Rohstoffe und das Ersatzteillager, Produktionswerkstatt und Büros ausgerüstet wird (technisch und Verkäufe). Eine neue Firma für Maschinen- und Ausrüstungsmiete ist vor kurzem gegründet worden.

Unsere Werte

Entwurf - Produktion – Unterstützung

Die Leidenschaft für Mechaniker und die Berufserfahrung gewannen in diesem Sektor ermöglicht uns, proaktiv zu sein und stellten schnelle Lieferungen und Flexibilität zur Verfügung, wenn sie Standardmodelle besonders anfertigten.

 Wir funktionieren unabhängig in den folgenden Stadien:

                - Entwurf

                - Strukturarbeitbau

                - Ausrüstungsfertigung

                - mechanische Verarbeitung

                - Ausstattung/Versammlung

                - Unterstützung und Beratung

                - Nachverkaufsunterstützung