HERBST Beheizungs-Technik GmbH & Co. KG

Über uns

HERBST Beheizungs-Technik GmbH & Co. KG ist als Hersteller von Elektroerhitzern und elektrischen Heizelementen seit 25 Jahren kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Beheizung von industriellen Anwendungen geht.

Im sauerländischen Neuenrade konstruiert und fertigt HERBST elektrische Heizkörper für die Erwärmung von festen, flüssigen und gasförmigen Medien.

Sonderanfertigungen und individuelle Beheizungslösungen sind dabei unsere Stärke.

Alles richtet sich genau nach den kundenspezifischen Anforderungen: Form, Größe und Heizleistung der Heizelemente, chemische und thermische Beständigkeit der Werkstoffe sowie Regelmöglichkeiten und Schutzarten für Temperaturen bis 1000 °C.

Elektrische Heizelemente von HERBST sind in allen Wirtschaftszweigen im Einsatz, in denen technische Prozesse und Anwendungen temperiert werden müssen:

- Maschinen- und Anlagenbau

- Chemische und pharmazeutische Industrie

- Energietechnik / Erneuerbare Energien

- Petrochemie

- Schiffsbau/Marine

- Kunststoffindustrie

- Forschung

- Lebensmittelindustrie

...

Unsere Werte

K O M P E T E N Z

In unserem Geschäftsfeld leisten wir einen wichtigen Beitrag, um effiziente Lösungen für die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden zu entwickeln. Den an uns selbst gestellten Anspruch, Produkte höchster Güte zu fertigen, können wir durch unsere 25-jährige Erfahrung und umfassende Kompetenz auf dem Gebiet der Elektrowärme erfüllen.

Q U A L I T Ä T

Wer dauerhaft solide Wertarbeit abliefert, gibt selbst das beste Argument für eine langfristige Zusammenarbeit. Aus dieser Überzeugung stellen wir die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wir liefern zuverlässig in vereinbarter Zeit und gleichbleibend hoher Qualität. Mit unseren hochwertigen Produkten sind wir stets ein zuverlässiger Partner in allen Bereichen der industriellen Beheizungs-Technik.

F L E X I B I L I T Ä T

Auf Grundlage unseres durchdachten Produkt- und Serviceprogramms können wir auf sich verändernde Kundenbedürfnisse flexibel reagieren. So liefern wir nicht nur gleichbleibend „gute Qualität von der Stange“, sondern bieten unserem Auftraggeber sein Produkt nach Maß an. Individuelle Wünsche sind eine Herausforderung, der wir uns gerne jeden Tag stellen!

S O L I D E S W I R T S C H A F T E N

Ein kontinuierliches Wachstum ist für uns die Bestätigung guter Arbeit und soliden Wirtschaftens. Als bodenständiges Unternehmen aus dem Sauerland fokussieren wir uns auf unsere Kernkompetenzen und sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und der Umwelt bewusst.