Hengyi Electrical Co.,LTD

Über uns

Elektrische Gruppe Hengyi wurde im Jahre 1993, mit registriertem Kapital 58 Million Yuan eingesetzt, wir werden spezialisiert auf Herstellung und des Verkaufs- APF, SPC, SVG, intelligente Energiekondensatorausgleichsausrüstung, intelligente Entstörungskondensatorausgleichsausrüstung, des Energiekondensators der Hochspannung und der Niederspannung, Blindleistungskompensationsprüfers etc. Unsere Produktionsbasis sind in Wenzhou und in Shanghai, der Bereich beziehungsweise sind 20000m2 und 25000m2, können wir einige Millionen Energiequalitätsprodukte jedes Jahr machen.

Wir führten bereits ISO9001 Qualitätssicherungssystemzertifikat, führten Zeiten bereits 1.2million mit einem Lastsschaltungstest durch Zustands-Gitter-Electric Power Research Institute, CCC-Zertifikat, CQC-Zertifikat und erhielten auch UL, TUV, Argentinien, die Schweiz, Finnland, Polen, Dänemark und russische Zertifikate, wurde unsere Technologie R&D-Mitte als städtisches Unternehmen R Wenzhous u. d-Mitte geehrt, und gleichzeitig, wurde unserer Firma Unternehmen von Klasse A durch chinesische Gewohnheiten zugesprochen.

wir erforschen an der Spitze Energiequalitätsprodukte R u. ist D und fortwährend herstellen, unsere neue Art-intelligente Energiekondensator-Ausgleichsausrüstung eine neue Generation von energiesparenden symbolischen Produkten, die viele Zustandserfindungspatente erhielten. Unsere Produkte wurden weit in Russland, in der Türkei, in Italien, in USA, in Frankreich, in Deutschland etc. verkauft.
Wir möchten nationale Marke machen und im globalen Zustand konkurrieren!

Unsere Werte

Keine Qualität keine Zukunft

Qaulity ist das Leben des Unternehmens

Unsere Niederlassungen in der Welt