HB-THERM

Über uns

HB-Therm Portrait

Als weltweit führender Hersteller von Temperiergeräten entwickelt und produziert die HB-Therm AG seit 1967 innovative Temperiertechnik für höchste qualitative Ansprüche. Umfassendes Know-how und eine motivierte Belegschaft zeichnen uns als einen der Technologieführer der Branche aus.

Als Schweizer Familienunternehmen mit 150 Mitarbeitern verstehen wir uns als Systemlieferant, der seine Kunden von der Geräteauslegung bis zum lückenlosen After-Sales-Service perfekt unterstützt. „Swiss made“ steht für uns dabei synonym für Philosophie und Anspruch an Produkte und Dienstleistungen. Wir produzieren ausschliesslich in St. Gallen. Mit eigenen Vertriebsgesellschaften in Deutschland und Frankreich und unserem Vertriebsnetz in über 50 weiteren Ländern sind wir rund um den Globus immer schnell für unsere Kunden da.

Unser Qualitäts- und Umweltmanagementsystem basiert auf laufenden Verbesserungen aller Vorgänge und Prozesse und ist nach ISO 9001/14001 zertifiziert.

Unsere Werte

• Temperiergeräte für Wasser bis 230 °C und Öl bis 250 °C
• Variotherme Temperierung mit Umschalteinheit für Wasser bis 180 °C
• Durchlussmesser mit Ultraschall für Wasser bis 180 °C und Öl bis 200 °C
• Wasseraufbereitungsgeräte zur Systemwasserspeisung von Temperiergeräten
• Reinigungsgeräte für Werkzeuge und Temperiergeräte