Grupel

Über uns

Grupel begann seine Tätigkeit im Jahr 1976 mit der Herstellung und dem Verkauf einer breiten Palette von Stromerzeugern (offen oder schallgedämpft) von 3 bis 3500 kVA, die mit Komponenten bester Qualität ausgestattet sind.

Wir verfügen über mehr als 24.000 m2, die der Herstellung von Stromaggregaten gewidmet sind, sowie über die größte Produktionseinheit für diese Geräte in Portugal, die sich in Aveiro befindet, was uns eine große Flexibilität ermöglicht. Der Beweis dafür ist, dass Grupel perfekt qualifiziert ist, um Standardgeneratoren, aber auch spezielle Projekte von hoher Komplexität und andere spezifische kundenspezifische Lösungen zu produzieren. Darüber hinaus verfügen wir über differenzierte Dienstleistungen, mit einem spezialisierten Team für Situationen, die unser Eingreifen / unsere Zusammenarbeit erfordern.

Wir sind eine Referenzmarke in der Branche und arbeiten unermüdlich für die Zufriedenheit unserer Kunden. Im Jahr 2022 wurde Grupel von den portugiesischen Verbrauchern zum fünften Mal in Folge mit dem Five Star Award (Prémio Cinco Estrelas) ausgezeichnet und erhielt den KMU-Leader-Preis.

Aber die Marke ist nicht nur in Portugal bekannt. Im Jahr 2021 entfielen fast 90 % des Umsatzes auf die internationale Präsenz des Unternehmens - in mehr als 70 Ländern auf 5 Kontinenten.

Das Engagement von Grupel für die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen - und die wachsende Anerkennung der Marke als Branchenführer - macht unsere Energie sowohl für portugiesische als auch für internationale Verbraucher immer deutlicher.

Unsere Werte

Kundenorientierung | Innovation | Teamgeist | Loyalität | Umwelterhaltung | Integrität und Ethik