FASA

Über uns

Seit 1959 Firma hat ein enormes Know-how angesammelt, auf die Herausforderungen eines ändernden Marktes anzunehmen und zu reagieren lernte und Kundenerwartungen zu entsprechen. Die niedrige Maschine hat angepasste Modelle entwickelt. AB „FASA“ Berufs- entwirft, stellt her, modernisiert und automatisiert die nichtstandardisierte Ausrüstung, technologische Ausrüstung, technologische Linien, Verkehrssysteme.

Firma FASA stellt Packmaschine für Milchindustrie – für Butter, Margarine, Schmelzkäse, Jogurt, Creme, Eiscreme, Milch, Süßigkeiten und andere Nahrungsmittel her. FASA bietet eine breite Palette von Verpackmaschinen an: das Füllen, das Füllen und die Verpackung, die Fülle und die Dichtung, Formen/Füllen/Versiegeln (FFS), Flusssatz, batchers, die Homogenisierer, sortierend und stapelnd, Satiniermaschinen und einfrierende Tunnels sind gerade ein Teil Produktionsstrecke.

Unsere Werte

QUALITÄT

Wir versuchen, die besten Lösungen und das Produkt zu entwickeln, die helfen konnten, den Wert zu schaffen, um die Qualität des Lebens für jeder weltweit zu verbessern.

ZUVERLÄSSIGKEIT

Nur die Zuverlässigkeit behält den langfristigen Wert des Produktes, also versuchen wir immer, Produkte zu entwickeln, die einen langen und zuverlässigen Service zu unseren Kunden haben.

EHRLICHKEIT

Nur Leute möglicherweise des schwachen und niedrigen Geistes verbergen über Probleme oder Lüge. Wir versuchen immer, mit jeder ehrlich und offen zu sein.

PROFESSIONALISMUS

Professionalismus ist, was wir von einander verlangen. Jeden Tag bemühen uns wir, einen anderen kleinen Schritt in ein neues hohes Niveau von Professionalismus zu machen.

TRADITIONEN

Wir respektieren und schätzen die Traditionen, die sich während des Bestehens der Firma für Jahrzehnte gebildet haben. Dieses ist unser Grundstein und wir sind auf ihn stolz.

EINHEIT

Alle wir sind als ein. Wir verstehen, dass Sein nur vereinigt wir mehr tun kann und, mit unseren Kunden nur vereinigend, die wir unsere Vision erzielen können.

VERTRAUEN

Alle Angestellten unserer Firma als eins der Familienmitglieder vertrauen sich. Nur im Vertrauen, können wir das Vertrauen von unseren Kunden gewinnen.

INNOVATION

Wir möchten Führer sein, also schauen wir weit nach vorn und versuchen, alle möglichen Innovationen in unseren Produkt und Service anzuwenden. Die Zukunft gehört innovativem!

PREIS-GERECHTIGKEIT

In den meisten Fällen von unseren Entscheidungen hängt Kundenfinanzindikatoren ab, aber wir versuchen immer, angemessen zu sein und den Mangel des Kunden an Wissen nicht zu verwenden. Deshalb ist unser Angebot immer korrekt und, abhängig von der Komplexität der Entscheidung optimal.