Eureka Floor Cleaning Machines

Über uns

Eureka S.p.A ist ein hergestellter italienischer Hersteller von fegenden Maschinen und von Wäschertrocknern und wird in Cittadella (PD), Italien Hauptsitz gehabt. Im Jahre 1986 hergestellt, heute ist Eureka aufgetaucht, während eins des fachkundigsten Herstellers der industriellen Kehrmaschinen und wir uns völlig für den internationalen Markt übersetzt haben.

Diese inhärenten Stärken haben uns geholfen, wenn sie auch als führender Eigenmarkenhersteller für verschiedene internationale Gruppen in Position bringen.

Unsere Reihe Produktangebote zu unseren Kunden umfasst:

- Fußgängerkehrmaschinen und Wäschertrockner
- Fahrt-auf Kehrmaschinen und Wäschertrocknern
- Hoch-Dumpkehrmaschinen
- Manuelle Kehrmaschinen mit Vakuumeigenschaften (neu, patentiert)
- Rolltreppen- u. travelatorreiniger

Unsere Werte

Eurekas Wettbewerbsvorteile:

Kosteneffektive Herstellung: Unsere ununterbrochenen Investitionen in der innovativen Herstellungstechnologie haben bedeutet, dass alle unsere Produkte die hochwertigsten Standards befolgen. Wir sind vollausgebaut, das Blatt durchzuführen, das metallschneidend,/von unseren innerbetrieblichen Produkten verbogen worden sein würden, geschweißt worden sein würden und parametrisches entworfen worden sein würden.

Flexibilität: Unsere vertikal integrierte Produktionsanlage wird mit mehrfacher Produktion und Fließbändern ausgerüstet. Dieses erlaubt uns, eine hohe Mischung/eine Kleinserie beim Kosten niedrig halten durchzuführen gleichzeitig. Wir können sehr wettbewerbsfähige minimale Quantitäten unseren Kunden deshalb anbieten, die dadurch ihnen helfen, wenn sie schnell auf ständig wechselnde Marktlagen reagieren.

Innovativer R&D: Wir stellen fest, dass Sein an dem innovativen der Technologie der Schlüssel zu unserem Überleben ist und folglich wir an in der Forschung und Entwicklung ununterbrochen investieren festgelegt werden. Unser erfahrenes R&D-Personal und hochmodernen R&D-Anlagen haben uns beim Holen über ununterbrochene Innovationen in unseren Produkten, außer dem Helfen geholfen, wenn sie durchweg ihre Leistung verbesserten.

Qualität: Eurekas Produkte werden errichtet, um mit bedeutenden internationalen Standards, einschließlich europäischer Standard en sowie andere relevante Standards für jede Produktart übereinzustimmen. Unsere Produkte sind unabhängig zu den oben genannten Standards Art-geprüft worden und bestätigt worden.

Weltweit verkauft: Heute führen unsere gut ausgebildeten Verteiler unsere internationalen Verkaufsbemühungen herein über 60 Ländern an. Solch eine beträchtliche internationale Anwesenheit trägt ein Zeugnis zum wachsenden Vertrauen, dass Kunden auf der ganzen Welt sich auf dem Eureka-Markennamen im Laufe der Jahre ausgeruht haben.

Diese inhärenten Stärken haben uns geholfen, wenn sie auch als führender Eigenmarkenhersteller für verschiedene internationale Gruppen in Position bringen.