Estic Corporation

Über uns

 Wir werden an den Konzepten „der hohen Präzision“, „der Automatisierung“ und „der Intelligenz“ festgelegt. Wir übertreffen am Entwickeln, an der Herstellung und am Verkauf beider Werkzeuge und Anlagen, die zur Qualitätskontrolle in den verschiedenen Produktmontageverfahren in der Automobilindustrie und in anderen Sektoren beitragen. Qualitätskontrolle ist sehr wichtig! Besonders in der Automobilindustrie, ergibt ein Falloff möglicherweise in der Qualität wie einer gelösten Schraube einen ernsten mechanischen Defekt, eine Verletzung oder einen Unfall. In Erwiderung auf die möglichen Gefahren bemühen uns wir, Produkte mit großem Nachdruck auf Sicherheit zu entwickeln und herzustellen. Völlig beachten, dass die Leben der Leute von der Sicherheit und von der Zuverlässigkeit unserer Produkte abhängen.
 Wir glauben Ideen für Entwicklung neuer Produkte, in den Anlagen anzufangen. „Bitte machen Zunahme die Funktionalität“, „sie bitte kleiner“, „beschleunigen sie“, unser Produkt hatte sich entwickelt, indem sie auf die Stimme von Kunden hört. Jetzt zielen wir darauf ab, das Geschäft zu erweitern und eine stützbar wachsende Firma zu errichten. Wir sind nicht auf ein Feld begrenzt, aber herausfordern, indem man neue Industrien wie Luftfahrt-, Bahn und Robotik einträgt.
 Dieses Konzept des Glaubens an unsere Industrie und des Versehens unserer Kunden mit dem bestmöglichen Produkt, beim Halten des Herstellung gekosteten Tiefs. Dieses, glaube ich, bin die Grundlage für eine erfolgreiche und produktive Firma. Unser Erfolg hängt von der Grundlage die besten Produkte auf dem Markt zügig von herstellen und sie von liefern ab.
 

Unsere Werte

Estic trägt zur Verbesserung in der Qualität, zur Verbesserung in der Produktivität und zum Energiesparen als führender Hersteller von elektrischen Impulswerkzeugen bei. Da wir elektrisch den kontrollierten Impuls entwickelten, der Technologie festzieht, die drastisch Eingreiftruppe während des Festziehens verringert.  Wir waren die erste Firma, zum dieser Technologie im Jahre 2000 zu entwickeln.  Wir konzentrieren uns auf den höchsten Stand des Festziehens und stellen den nächsten Schritt in der Geschichte der Herstellung zur Verfügung und unsere Firma wird global mit Zufriedenheit gestützt. 

Wir erweitern unsere elektrische Impulstechnologie zu den drahtlosen Werkzeugen für einen ständig wachsenden Markt.

Wir fahren fort, uns in den Kategorien eines Produktes wie Hand-nutrunners, Fixtured-nutrunners, drahtlosen nutrunners und Servopressen, mit den Konzepten des hohen Genauigkeits-, Hochgeschwindigkeits-, leichtem und hohemwertes zu bemühen.

Unsere Niederlassungen in der Welt