Enercon Industries

Über uns

Willkommen bei Enercon dem weltweit führenden Hersteller von Systemen zum induktiven Versiegeln.

Enercon Industries ist weltweit der größte Spezialist, Hersteller und Lieferant von Siegelsystemen mit Induktionstechnologie.

Mit dem vielseitigsten Lieferprogramm am Markt bieten wir unseren Kunden Siegelsysteme für die Hochgeschwindigkeitsproduktionsanlage aber auch manuelle halbautomatische Systeme

Die Induktionssiegelsysteme des Super Seal™-Baureihe sind darauf ausgelegt, unseren Kunden hochmoderne Technologie zu den geringstmöglichen

Gesamtbetriebskosten zu bieten. Dies wird durch hohe Zuverlässigkeit, niedrige Wartungskosten und niedrige Betriebskosten erreicht.

Täglich versiegeln unsere Systeme mehr als 75 Millionen Behälter effizient und zuverlässig in ganz Europa in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke, Molkereiprodukte, ,in der Automobilindustrie, Agrochemie, Pharmazie, Kosmetik, und Haushaltsgüter.

Unsere Werte

In den vergangenen 40 Jahren wurde Enercon zum weltweit marktführenden Hersteller von Induktionsiegelsystem.

Viel der größten und bekanntesten Marken arbeiten mit Enercon-Systemen und vertrauen deren Leistungsfähigkeit und der Qualität des von Enercon gebotenen Service.

Wir sind stolz darauf, die Anforderungen unserer Kunden mit leistungseffizienten und verlässlichen Lösungen zu erfüllen, seien es Hochleistungs- oder Kleinproduktionen.

Dank eines hohen Grades an Spezialisierung und und einem weit gespannten Netzwerk professioneller Mitarbeiter weltweit, können wir unseren Kunden stets und zu jederzeit mit professioneller Beratung zur Seite stehen und mit den effizientesten und modernsten Siegelsystemen beliefern.

Unsere Niederlassungen in der Welt