• Firma
  • Produkte
  • Kataloge
  • News & Trends
  • Messen

ELPA Şalt Tesisleri San.ve Tic.Ltd.Sti.

Über uns

Elpa war unter dem Namen von „Eligul Elektrik“ von unserem anwesenden Generaldirektor R. Osman Eligul in Jahr 1979 als kleine Werkstatt von 29 m2 hergestellt worden. Elpa, das schnell von dieser Zeit sich darzustellen gewachsen ist, leitet seine Tätigkeit mit 7 Ingenieuren, 15 Technikern und Fachpersonal 80 an einem geschlossenen Bereich von 4000 m2.

Von seiner Grundlage, Elpa, indem es die späteste Technologie, aktualisiert darzustellen verfolgt ununterbrochen seine Produkte für das Halten der Produktion und der Produkttechnologie in der nationalen und internationalen hohen Qualität. Infolge der Bedeutung, die wir zu unserer Qualitätspolitik den Produkten unserer Firma gegeben haben, hat die Typprüfungszertifikate von den anerkannten Testlaboratorien in einer erfolgreichen Art erreicht. Sie macht seine Produktion gemäß ISO-9001:2008standards. Heutiger Tag Elpa in einer der vorstehenden Produktionsfirmen, die in der Türkei und herein im Ausland erkannt worden ist. Elpa erhöht sein Exportvolumen Tag für Tag. Heute erreicht es % 50-60 von seinem sich umdreht vom Auslandsmarktexport.

„Wir stellen elektrische Platte in unserer 4000 m2-Fabrik in Istanbul Tuzla Tepeoren von 0,4 KV bis zu 36kV her. Tief und Mittelspannung entsprechend dem Auftrag zum Kundenbedarf in allen Bereichen nachstehend aufgeführt;

Die Zellen die wir Arbeiten ohne Problem mit den folgenden Industrien
* Kraftwerke,
* Kraftübertragung und Absatzzentren
* Eisen- und Stahlindustrie
* Flughäfen und Häfen, * Landstraßen-Beleuchten
* Wasser und Abfallbehandlung,
* Erdölraffinerie,
* Zementfabriken,
* Textilindustrie
* Piazzen und Hotels.

Unsere Werte

Zu unter den nationalen und internationalen Standards produzieren;
Produzieren Sie das rechte Produkt sofort;
Lieferung von Services oder von Produktionen als Kundenbedarf und -erwartungen, Kundendienst sicherzustellen.

Erzogen, informiert und mit genügendem Personal, um zur Qualitätsarbeit beizutragen;
Ununterbrochen unser Qualitätssicherungssystem verbessern und entwickeln;
Geben Sie Bedeutung zur Gesundheit und zur Sicherheit von Angestellten.
Die Qualität ist in Elpa entworfen, produziert, gesteuert und verbessert.