Cygnus Instruments Ltd

Über uns

Cygnus-Instrumente Ltd. ist der führende Hersteller Mehrfachechovon den ultraschallstärkemessgeräten, die für das Messen von Metallstärke ohne den Bedarf, schützende Beschichtungen zu entfernen benutzt werden, die zu weitere Verschlechterung des Materials führen würden, das geprüft wurde.

Cygnus bietet eine Strecke der Oberfläche und der Unterwasserstärkemessgeräte, die umfasst, aber nicht begrenzt an: ATEX genehmigte eigensicheres Messgerät für Gebrauch in Zone 0, gefährliche Bereiche der Zone 1 und erfordert keine Betriebsschliessungs- oder Heißarbeitenerlaubnis; Datenerfassungsmessgerät des Tauchers Handgelenk-besteigbares mit einer großen hellen AMOLED-Ein-Scan-Anzeige; Veranschlagte besteigbare Streckentiefe ROV bis 4.000 Meter mit optionalen Sondenhandhabungslösungen.

Nach umfangreicher Marktforschung und Produktentwicklung enthält die späteste Strecke der Cygnus der Oberflächenultraschallstärkemessgeräte drei vielseitige messende Modi in gerade einer Einheit - die verlässliche Mehrfachechotechnik für genaue Lesungen durch Beschichtungen bis 20 Millimeter stark sowie Einzelecho und messende Modi des Echoechos für Oberflächen mit schwerem hinterem Wandlochfraß.

Errichtet worden, um extrem schroff zu sein und zu Umweltnormen Mil Geschlechtskrankheit geprüft 810G, kann die späteste Strecke der Messgeräte gefallen werden widerstehen, versenkt in Wasser und wird vom Eintritt des Staubes versiegelt.

Cygnus stellen auch einen Ultraschalllukendeckelleckdetektor für Prüfungswetterenge von Frachtgrifflukendeckeln und -Türdichtungen her, die typenabhängig zugelassen worden ist und von P&I-Vereinen angenommen wird.

Unsere Werte

Cygnus errichtet die ganze seine Ausrüstung in Großbritannien unter Verwendung nur echten und ursprüngliche Teile und Elemente und hohe Qualität kommt in erster Linie.

Unsere Niederlassungen in der Welt