CRC PROGETTI SRL

Über uns

Mit unseren mehr als 38 Jahren im Bereich der industriellen Heizungen, CRC Progetti hat Bienenmanufaktur elektrische Heizungen, Röhren-Heizelemente, Tauchheizungen, Flanschheizungen, Schrauben-Stecker-Heizungen, Rohrelemente, Rippen Rohrelemente, Tank-Heizungen, Ofen-Heizungen und viele andere.

Unsere Werte

Effizient zu sein bedeutet, mit unseren Kunden kritische und zu erreichende Ziele zu entdecken und günstige Lösungen vorzuschlagen.
All dies geschieht aufgrund der Sachkenntnis, die von den Technikern während ihrer mehrjährigen Tätigkeit entwickelt wurde, und zwar am Ende eines Prozesses, der von der ersten Gesprächsphase an beginnt und die Konzeption und Ausführung der Produkte fortsetzt, um ein maximales Ergebnis bei möglichst geringen Kosten zu erzielen.

Wir entwickeln mit der neuesten Generation von 2D- und 3D-Computersystemen.

Fachliche Beratung

Design

Herstellung von Prototypen und Prototypen

Grafisches Studium mit 3D-Verarbeitungssoftware

Modellierung im Massstab mit 3D-Druck

Produkte bauen nach Kundenkonzept