Cel Components S.r.l.

Über uns

International führend in der Herstellung von leichten Waben- und Verbundplatten, die in vielen Bereichen eingesetzt werden: Werften und Yachten, Baugewerbe, Eisenbahnen, Stein, Innenräume, Beschichtungen, Steinunterstützung, Lichttechnik, Kühlung.

Unsere Werte

Wir schätzen die Vergangenheit, wir experimentieren mit der Zukunft.

Wir wollen Antworten auf die Gegenwart geben. Wir erforschen neuartige Produktkombinationen, die das Gleichgewicht zwischen wirtschaftlichen Zielen und der Verbundenheit mit dem Land, zwischen technologischer Innovation und Umwelt, zwischen Zukunftsvisionen und Alltagsrealität wahren.
Investitionen, Verbesserungen und die Annahme von Herausforderungen sind unser Weg zur gemeinsamen Wertschöpfung.

Wir haben einen Kompass mit vier Orientierungsindikatoren

Verantwortung

Gewinn ist ein unverzichtbares Element, aber wenn wir ihn nicht mit Respekt für Mensch und Umwelt erzielen, erkennen wir uns selbst nicht an, weder als Einzelne noch als Ganzes in der Organisation. Wir handeln stets verantwortungsbewusst.

Respekt

Wir haben sie uns im Laufe der Zeit durch konkrete Ergebnisse verdient, indem wir sie zuerst unseren Gesprächspartnern gezeigt haben. Er ist ein seltenes und kostbares Gut, bei dessen Verwendung wir unnachgiebig sind. Respekt ist ein grundlegender Charakterzug unseres Verhaltens, ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg.

Weltoffenheit

Querdenken ist die Eigenschaft, die es CEL Components ermöglicht hat, unendliche Kombinationen von Deckschichten, Kernen und Klebstoffen zu schaffen und eine unüberschaubare Anzahl von Quadratkilometern an Platten zu produzieren.

Eingliederung

Rechte und Chancengleichheit, Glaubensunterschiede und ethnische oder geschlechtsspezifische Vielfalt. Wir haben uns schon immer dafür eingesetzt, alle möglichen Barrieren abzubauen. CEL Components ist ein einfühlsames, sicheres Arbeitsumfeld, in dem der Austausch gefördert und als echtes berufliches und kulturelles Kapital betrachtet wird.