CEF ENGINEERING s.r.l.

Über uns

C.E.F. stellt seit über 40 Jahren elektrische Kabellagerungssysteme auf Trommeln, manuelle und elektrische Kabelaufwickelmaschinen, Wickelmaschinen, Hebezeuge, Auf- und Abwickler und Messgeräte her.

Die CEF wurde Ende der 1970er Jahre in Florenz von Silvio Fedi, einem Unternehmer für Elektroinstallationen, und Giorgio Bandinelli, einem gelernten Metallarbeiter, gegründet.

Das erste Büro befand sich in Florenz, wo Silvio Fedi die in Ferrone, dem Standort der Werkstatt von Bandinelli, hergestellten Produkte vermarktete.

Im Laufe der Jahre gewann die CEF das Vertrauen der Kunden, bis sie 1997 vollständig von Giorgio Bandinelli und seinem Sohn Giacomo übernommen wurde.

Heute ist die CEF srl von Giacomo Bandinelli zu einer Marke geworden, die für Qualität und Erfahrung steht und bei der Giorgios handwerkliches Geschick, das er an seinen Sohn weitergegeben hat, mit modernen Design-, Herstellungs- und Vertriebstechniken in Einklang gebracht wurde. Sie hat sich auf dem nationalen und internationalen Markt etabliert und schafft es, die immer persönlicheren Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Wir arbeiten seit jeher mit verschiedenen nationalen und internationalen Elektrogroßhändlern zusammen, um die Planung und Logistik der Kabelabteilung durch Lagerung, Auf- und Abwickeln und Messen zu gewährleisten.
Dank des im Laufe der Jahre erworbenen Know-hows kann die CEF Standard- oder maßgeschneiderte Lösungen für alle Arten von Kundenanforderungen anbieten.
Das Ergebnis ist ein Unternehmen, das seriös und professionell handelt und Zuverlässigkeit für alle seine Produkte und Dienstleistungen garantiert.

Unsere Werte

Tradition, Leidenschaft für qualitativ hochwertige Arbeit und Kundenzufriedenheit sind seit jeher unsere zentralen Werte.

Heute ist die CEF Srl von Giacomo Bandinelli zu einer Marke geworden, die für Qualität und Kompetenz steht und bei der die handwerklichen Fähigkeiten des Vaters Giorgio, die er an seinen Sohn weitergegeben hat, mit modernen Design-, Verarbeitungs- und Vertriebstechniken in Einklang gebracht wurden. Sie hat sich auf dem nationalen und internationalen Markt durchgesetzt und es geschafft, die immer persönlicheren Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.