AUNILEC

Über uns

Die Aunilec-Firma wurde im Januar 1999 in Frankreich mit bedeutenden Anlagen in Italien, in Spanien und im Großherzogtum von Luxemburg gebildet. Wir wurden eine weltweite Firma, die herein über 40 Ländern erkannt wurde.

Installation und Wartung

• Aunilec-Angebote - zusätzlich zu den Standardanweisungen - spezifizierte technische Dokumentation für Installation und Wartung. Dieses erlauben dem technischen und Wartungspersonal, Zeit am Ort zu sparen und die Fehlerquelle herabzusetzen.

Kundengebundene Lösungen

• Außer Standardlösungen bieten wir auch Lösungen nach Maß für spezielle Anwendungen an.

Unterstützung

• Aunilec-aknowledges sein Teil Verantwortung für alle Produkte während und nach den Ausdrücken des Garantiezeitraums. Wir bieten technische Unterstützung und Hilfe zusammen mit unseren Ingenieuren an.

Training

• Aunilec bietet allen sein Kunden Geschäft und technisches Training an.

Die Aunilec-Firma ist zugelassenes MASE und ISO 9001

Unsere Werte

Klimanachhaltigkeit ist unser Hauptziel

Wir investieren viele Betriebsmittel, um zu versuchen herabsetzen die Umweltbelastung seiner Technologien und Produkte und übertragen diese Erfahrung auf seine Kunden und Lieferanten beim Versuchen, zu garantieren, dass seine Produktionsverfahren umweltfreundlich sind und dürfen Energie sparen. Energieeinsparung wird in den Produkten, in den Systemen und in den Dienstleistungen unsere Versorgungen entlang der ganzen Produktionskette, vom Zusammenbau der Materialien zur elektronischen Prüfung gewurzelt. Wir erkennen die Bedeutung des Umweltschutzes und wir bemühen uns, eine nachhaltige Zukunft umweltsmäßig aufzubauen. Unser Management wendet auch große Sorgfalt an, um die langfristige Geschäftsrentabilität sicherzustellen und gut beachtet, dass nur konstante Neuanlage der Einkommen und eine vorsichtige Verwaltung der verfügbaren Mittel dem Überleben und dem Wohlstand der Firma garantieren können.

Der Qualitätswert: vom Entwurf zur Prüfung

Die gesamte Strecke AUNILEC-Produkte ist im strengen Respekt von internationalen Standards entworfen. Befolgung zur elektromagnetischen Kompatibilität (EMC), zur Leistung und zur Sicherheit, gemäß der Europäischen Gemeinschaft richtungweisende (EWG) und der internationalen elektrotechnischen Kommission (Iec), wird gesichert. Die Prüfung ist das wesentliche Stadium des Herstellungsverfahrens und es stellt das Produkt sicher, um in Bezug auf das oben genannte Muss und mit unseren Entwurfszielen übereinzustimmen auch. Unser technisches Personal des Partners, das Produkt unter Aufsicht der Kunden und/oder der Kunden auch zu überprüfen ernannte Zertifizierungsstellen. Alle Tätigkeiten werden in Übereinstimmung mit den Regeln ISO 9001 durchgeführt. Ausgearbeitet von den technischen Prüfberichten wird zusammen mit der Liste von den benutzten zugelassenen Instrumenten zur Verfügung gestellt, die auch eingestellt werden.