ASG Division of Jergens

Über uns

ASG, Abteilung von Jergens, Inc. hat Produkte und Lösungen für Versammlung seit 1976 angeboten. Mit Hauptsitzen in Cleveland-, Ohio-(USA) Tochtergesellschaften in Shanghai (China) und in Mumbai (Indien) und in den Verkaufsbüros in Mexiko und in Europa, ASG bietet eine komplette Linie von Drehmomentsteuerschraubenziehern, von Arbeitsplatzzusätzen, von Produktionsberatern und von Präzisionsbefestigungsausrüstung durch ASG-Versammlung, industrielle, Präzisions-Befestigung und Automatisierungs-Produkt-Gruppen an.

Muttergesellschaft ASGS Jergens, Inc. stellte ursprünglich den amerikanischen Versammlungsmarkt vor, um Steuerschraubenzieher in den siebziger Jahren zu drehen, als es der einzige nordamerikanische Verteiler für japanischen Hersteller HIOS® wurde (innovative Technologie für das Drehen der Welt) dessen Produktserie Drehmomentsteuerschraubenzieher der hohen Qualität und digitale Drehmomentmesser umfasst. Heute ist ASG noch stolz, ein HIOS® Premier Provider in Nordamerika zu sein und trägt eine große Auswahl von Drehmomentsteuerschraubenziehern der HIOS®-Markenhohen qualität, von Stückchen und von Drehmomentprüfvorrichtungen in der Versammlungs-Produkt-Gruppe.

Im Jahre 2010 machte ASG den Übergang vom Großhandelsverteiler zum Hersteller mit dem Erwerb von MicroTorq, von LLC, von führenden Hersteller des Präzisionsdrehmoments und von elektrischen Befestigersystemen Winkel DCs. Die MicroTorq-Linie war durch ASG als X-PAQ™, ein Akronym für Präzision trademarked - Genauigkeit - Qualität (welche Kunden vom X-PAQ™ erwarten können). Heute sind Systeme ASG X-PAQ™ - kombiniert mit Reihe transducerized Elektroschraubern DC-SD2500 - das Kernproduktangebot in der Präzisions-Befestigungs-Produkt-Gruppe, mit den Prüfern und den Zusätzen ausführend und an unserer Hauptsitzanlage in Cleveland hergestellt, Ohio.

Im Jahre 2013 hat ASG seine Industrieprodukt-Gruppe erweitert, um schraubenzieher und nutrunners der erstklassigen Qualität Fiam-Marke mit einzuschließen Drehmomentsteuerpneumatische, bezogene industrielle Luftwerkzeuge und Zusätze. Badekurort Fiam Utensili Pneumatici ist in Europa als der Hersteller weithin bekannt, der die breiteste Drehmomentstrecke der Luftwerkzeuge in der Welt umfasst. ASG ist stolz, der exklusive Vorlagenanbieter Fiam in Nordamerika für ihre Linie von Luftwerkzeugen und -zusätzen zu sein.

Unsere Werte

Auftrag ASGS ist, die Produkte der besten Qualität zur Verfügung zu stellen und Lösungen zum Versammlungsbedarf unserer Kunden zur Verfügung zu stellen und fortzufahren, die steigenden Nachfragen unserer Kunden abzudecken, indem er die innovativen, hochmodernen Produkte einführt, die nicht nur Produktivität erhöhen, aber Ergonomie und Arbeitskraftkomfort verbessern. Wir bemühen uns Experten im Bedarf unserer Kunden zu verstehen und zu werden und stellen langfristige schlüsselfertige Lösungen für ihren Versammlungsbedarf bereit.

Unsere Niederlassungen in der Welt