ARCBRO LTD

Über uns

Seit seiner Gründung im Jahr 2010 engagiert sich ArcBro im Bereich Schweißen und Schneiden von Spezialmaschinen und der Roboterintegration. Unser Credo war schon immer „die Arbeit zu erleichtern“. Derzeit sind unsere Produkte in mehr als 170 Ländern auf der ganzen Welt vertreten. mit globaler Abdeckung Fertigungs-, Vertriebs-, Vertriebs- und technisches Support-Netzwerk.

Nach Jahren des technischen Niedergangs kann ArcBro Kunden in der Zerspanungs-, Stahlverarbeitungs-, Schiffbau-, Brücken- und Automobilindustrie auf der ganzen Welt hochwertige Mehrwertdienste anbieten.

Email address: info@arcbro.com

Whatsapp: + 8617610780535

Website: www.arcbro.com

Unsere Werte

Seit unserer Gründung haben wir uns verpflichtet, unseren Kunden die wettbewerbsfähigsten Schweiß- und Schneidlösungen anzubieten

1. Full-HD-Plasmalösung

2. One-Stop-Service vom Einsteiger bis zum Profi, von der Metallplatte bis zum Metallrohr

ArcBro schreitet in der Zusammenfassung und Ernte voran.Die Produkte sind mit der neuesten Technologie der Welt integriert.Die entwickelte Ausrüstung hat globalen Partnern geholfen, Produktionsautomatisierung und Produktionslinienautomatisierung zu realisieren, die Produktionseffizienz zu verbessern, die Produktfehlerrate zu reduzieren und die Wettbewerbsfähigkeit der Produkte zu verbessern .

Unsere Niederlassungen in der Welt