Keramikplatte AL-25/1700 series
IsolationAluminiumoxid

Keramikplatte
Keramikplatte
Keramikplatte
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Form
Platte
Weitere Eigenschaften
Isolation, Aluminiumoxid
Dicke

Max: 2 in

Min: 0,5 in

Breite

24 in

Länge

36 in

Beschreibung

Das Aluminiumoxid Typ AL-25/1700 von ZIRCAR Ceramics ist eine Kombination aus hochreinen polykristallinen Aluminiumoxidfasern, feuerfesten Füllstoffen und anorganischen Keramikbindemitteln. AL-25/1700 weist eine geringe Wärmeleitfähigkeit, gute Warmfestigkeit und Dimensionsstabilität in Schnellzyklus-Labor- und Produktionsöfen auf, die bei Dauertemperaturen von 1700 °C (3092 °F) betrieben werden. AL-25/1700 ist vorgebrannt, enthält keine organischen Bindemittel und erzeugt beim Erhitzen weder Rauch noch Gerüche. Es verfügt über eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen chemische Angriffe und wird weder durch Öl noch durch Wasser angegriffen. Allerdings wird es durch Flusssäure, Phosphorsäure und starke Laugen angegriffen.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ZIRCAR Ceramics anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.