DC-Servoverstärker
3D-Bewegung200 V100 V

DC-Servoverstärker
DC-Servoverstärker
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

AC/DC
DC
Produktanwendungen
3D-Bewegung
Spannung
200 V, 100 V

Beschreibung

Servoverstärker, der das Ausgangssignal umsetzt Servoverstärker sind Geräte, die in Verbindung mit Servomotoren eine hochpräzise Bewegungssteuerung ermöglichen. Amplifier ist eine Abkürzung für "Verstärker". Im Falle von Audiogeräten verstärkt er das Signal, aber im Falle von Servoverstärkern wandelt er die Energie der gelieferten kommerziellen Stromversorgung (100 V oder 200 V) in den Positions-/Geschwindigkeits-/Drehmomentbefehl des Host-Controllers um und wandelt den Ausgang so um, dass sich der Motor gemäß diesen Befehlen bewegt. Yaskawa bezeichnet die Servoverstärker als Servo Pack. Anmerkung 1: Servo Pack ist ein Warenzeichen der Yaskawa Corporation.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von YASKAWA anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

BIEMH 2024
BIEMH 2024

3-07 Juni 2024 Bilbao (Spanien) Halle 6 - Stand D-07

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.