Motor-Kontrollsystem / für Maschinen
MehrachsenServomotorHigh-Tech

Motor-Kontrollsystem / für Maschinen
Motor-Kontrollsystem / für Maschinen
Motor-Kontrollsystem / für Maschinen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Achszahl
Mehrachsen
Motor
Servomotor
Technologie
High-Tech
Produktanwendungen
für Maschinen

Beschreibung

Im Allgemeinen werden in den Geräten verschiedene Komponenten wie Servomotoren, Wechselstromantriebe, Anzeigegeräte, Schalter und Sensoren verwendet. Eine speicherprogrammierbare Steuerung (SPS) wird zur Steuerung solcher Anlagen verwendet. SPS wurden ursprünglich entwickelt, um elektromagnetische Relais zu ersetzen, die in konventionellen automatisierten Systemen verwendet werden, und die Steuerung in einer vorgegebenen Reihenfolge durchzuführen. Dies wird als Ablaufsteuerung bezeichnet. Andererseits wurden in den letzten Jahren von verschiedenen Maschinen höhere Leistungen verlangt. Maschinensteuerungen wurden entwickelt, um verschiedene Geräte zu steuern, die komplexe Bewegungen mit hoher Geschwindigkeit unter Verwendung von Servos und Wechselstromantrieben ausführen. Auf diese Weise wurden Maschinensteuerungen und SPS für unterschiedliche Zwecke entwickelt, so dass ihre Spezialitäten unterschiedlich sind. Während SPS für die Steuerung von Ein- und Ausgängen (E/A) geeignet sind, eignen sich Maschinensteuerungen für die Steuerung komplexer Bewegungsabläufe bei hoher Geschwindigkeit und mit hoher Genauigkeit.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von YASKAWA anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

BIEMH 2024
BIEMH 2024

3-07 Juni 2024 Bilbao (Spanien) Halle 6 - Stand D-07

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.