Ultraschall-Durchflussmesser KUFS2000A2
für FlüssigkeitenDN15 - 1/2"DN25 - 1"

Ultraschall-Durchflussmesser
Ultraschall-Durchflussmesser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Ultraschall
Flüssigkeit
für Flüssigkeiten
Rohrdurchmesser
DN25 - 1", DN50 - 2", DN15 - 1/2", DN100 - 4", DN80 - 3", DN40 - 1"1/2, DN32 - 1"1/4, DN300 - 12"
Installierung
wandmontiert
Material
Edelstahl
Kommunikation
4-20 mA, Modbus
Versorgungsspannung
36 V DC
Schutzniveau
IP67, IP68
Weitere Eigenschaften
bidirektional
Prozesstemperatur

Min: -30 °C
(-22 °F)

Max: 160 °C
(320 °F)

Beschreibung

Ultraschallströmungsmesser basiert auf dem Prinzip „der Geschwindigkeitsunterschiedmethode“, um den flüssigen Fluss in das Rohr zu messen. Er nimmt moderne Multiimpulstechnologie, Technologie der digitalen Signalverarbeitung und Fehlerkorrekturtechnologie, damit der Strömungsmesser der Umwelt des industriellen Standorts sich anpassen kann, bequemeres, wirtschaftlicheres, genaues Maß an. Seine messende Genauigkeit ist sehr hoch, die höchste Klammerninstallation kann die Genauigkeit von ±0.5% auch erreichen, fast frei von der Störung von verschiedenen Parametern des gemessenen Mediums, kann die anderen Meter besonders lösen kann nicht starke ätzende, nicht leitfähige, radioaktive und brennbare und explosive Medienflowmessungsprobleme sein. Reihe KUFS2000 trennte Art den Ultraschallströmungsmesser, der normalerweise in den verschiedenen Flüssigkeiten benutzt wurde, und sie Unterstützung messende on-line-Zeitdauer. Kein Bedarf, das Rohr, Fluss zu schneiden, wenn Sie es installieren. Der Wirt hat die Wand, die Art, Plattenbergart, explosionssichere Art anbringt; Sensoren schließen Klammer auf Art, Stecker mit ein in der Art und in der Rohrart. Es kann Hitze messen, wenn Temperaturfühler addieren Sie. Der KUFS2000A2 Strömungsmesser kann auf die Wand installiert sein, oder im Instrumentkasten, ist Schutzgrad IP67. Passend für Rohrgrößen von DN15mm zu DN6000mm.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.