Elektroschweißmaschine ATS
manuellhochleistungsfähig

Elektroschweißmaschine
Elektroschweißmaschine
Elektroschweißmaschine
Elektroschweißmaschine
Elektroschweißmaschine
Elektroschweißmaschine
Elektroschweißmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technik
Elektro
Funktionsmodus
manuell
Weitere Eigenschaften
hochleistungsfähig
Leistung

7.400 W

Beschreibung

Das Hochleistungs-Elektroschweißgerät wurde entwickelt, um PE- und PP-Druckfittings von 16 mm bis 1200 mm zu verbinden, die mit einer konstanten Spannung zwischen 8 und 48 Volt schweißen. Er wurde mit Blick auf Zuverlässigkeit entwickelt und mit einer robusten Elektronik mit forcierter Luftkühlung ausgestattet, so dass mehrere Armaturen in schneller Folge verschweißt werden können. Es kann Fittings im manuellen Modus und im Barcode-Modus schweißen und verfügt über einen Datenprotokollspeicher von mehr als 2000 Schweißungen, die über einen USB-Speicher heruntergeladen werden können. Die 447 Terminals erübrigen Adapter, da es sich um ein Dual-Size-Terminal (sowohl 4,0 mm als auch 4,7 mm) handelt, und der CCD-Scanner gewährleistet ein einfaches Lesen von Barcodes.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.