Elektroschweißmaschine LP315
manuellfür Stahl

Elektroschweißmaschine
Elektroschweißmaschine
Elektroschweißmaschine
Elektroschweißmaschine
Elektroschweißmaschine
Elektroschweißmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technik
Elektro
Funktionsmodus
manuell
Anwendungsbereich
für Stahl
Leistung

3.300 W

Beschreibung

Diese Anlage wurde entwickelt, um Elektroschweißfittings zu schweißen, die für Niederdruck-PE-Rohrleitungssysteme von 32 mm bis 315 mm Durchmesser geeignet sind. Die Schweißleistung dieses Gerätes ist ein geregelter Strom von 5A oder 10A und eine geregelte Spannung von 220V. Es wurde für den Betrieb an einer 230V-Versorgung entwickelt und wurde in einem handgehaltenen Kunststoffgehäuse hergestellt, das leicht zu halten und zu transportieren ist. Er verfügt über einen Stahl-Tragkasten, um ihn vor rauen Baustellenbedingungen zu schützen. Sie kann Fittings schweißen, die üblicherweise von Geberit, Wavin, Valsir, Polypipe und Akatherm hergestellt werden und für siphonische Regen- und Abwasseranwendungen verwendet werden.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.