Miniatur-Saugnapfhalter 209902

Miniatur-Saugnapfhalter
Miniatur-Saugnapfhalter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Miniatur

Beschreibung

Diese Sauggreiferhalter haben die gleichen technischen Eigenschaften wie die Mini-Sauggreiferhalter. Sie sind mit einem magnetischen Sensor versehen, welches jedes Mal ein elektrisches Signal zur Automatik liefert, wenn der Sauggreifer die Aufnahme effektiv ausführt. Auf Grund dieser Eigenschaft wird der Einsatz bei Werkstück-Zählmanipulatoren, Verpackungsmaschinen und in allen Fällen, in denen absolut sichergestellt sein muss, dass der aufgenommene Gegenstand vorhanden ist. Konzipiert für das Greifen von Schokoriegeln, Snacks, Brioches und ähnlichen Produkten, werden sie derzeit in der auf dieser Seite dargestellten Ausführung hergestellt, können aber auf Wunsch auch mit anderen Sauggreifern hergestellt werden.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von VUOTOTECNICA anzeigen

Weitere Produkte von VUOTOTECNICA

Vakuum-Sauggreiferhalter

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.