Die im Rack montierte SCU-1800 bietet störungsfreien Downstream-Sweep bis 1,218 GHz und Upstream-Sweep bis 204 MHz an bis zu 16 Ports.
Das ONX/SCU-System erfüllt die Anforderungen aktueller und sich weiterentwickelnder Netzwerke, wobei der Wobbel-Frequenzbereich auf 1.218 MHz vorwärts und 204 MHz rückwärts erweitert wird. Die Plattform ist mit bestehenden VIAVI-Sweep-Geräten (SDA-55xx, DSAM) kompatibel und bietet eine reibungslose, nahtlose Integration und den Übergang zur nächsten Generation.
Eine platzsparende 1RU-Sweep-Steuereinheit (SCU-1800) mit 16 umschaltbaren Return-Sweep-Ports bedeutet, dass weniger Kombinationen erforderlich sind, was zu einer verbesserten Rauschleistung führt, und dass Sweep-Empfänger konsolidiert werden können, um Kosten zu sparen. Die Wobbelsteuerungseinheit ist per Fernzugriff oder lokal konfigurierbar, und die Schnittstelle ist über Ethernet/Internet/Intranet und Browser zugänglich. Die verbesserte Impulserzeugung liefert ein reines, sauberes HF-Wobbelsignal mit schmaleren Impulsen, die eine Einfügung zwischen den Trägern ermöglichen.
Höhepunkte:
DOCSIS 3.1-fähig
Geringerer Platzbedarf in der Kopfstelle/am Hub-Standort
Kann aus der Ferne konfiguriert werden
Vorteile:
Kompatibel mit vorhandener VIAVI-Sweep-Ausrüstung, wodurch die Lernkurve minimiert und die Lebensdauer der Feldausrüstung während der Umstellung maximiert wird
Spart Platz im Rack und ermöglicht den Übergang zur neuen Technologie mit weniger Platzbedarf
Ferngesteuerte (und lokale) Konfigurierbarkeit, die Änderungen einfacher und schneller macht
Hauptmerkmale:
DOCSIS 3.1-Frequenzbereich - 1.218 MHz vorwärts, 204 MHz rückwärts
1 RU und bis zu 16 schaltbare Return Sweep Ports pro Gerät
Konfigurationsschnittstelle ist über Ethernet/Internet/Intranet und Browser zugänglich
---