Putzmittel

Putzmittel
Putzmittel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

VERMO SAN, der Sanitärreiniger von VERMOP, steht für kraftvolles und effektives Entfernen von Kalk- und Seifenresten in der Nasszellenreinigung. Einfach im Handling und schnell in der Wirkung hinterlässt er eine streifenfreie Oberfläche. Seine materialschonende Formulierung ermöglicht die problemlose Anwendung selbst auf empfindlichen Chromoberflächen. VERMO SAN ist manuell für die Reinigung säurebeständiger Oberflächen geeignet. Er kann aber auch problemlos aufgeschäumt werden. Sehr gut geeignet ist er für den Einsatz in der Fußbodenfliesenreinigung im Nasswischverfahren. VERMO SAN hinterlässt eine angenehme Duftnote, die Frische und Sauberkeit vermittelt. Ein Reiniger für den gesamten Nassbereich Mit VERMO SAN kann man alle säurefesten Oberflächen und Bodenbelagsarten reinigen. Streifenfreies und schnelles Abtrocknen Aufgrund des Ablaufeffekts läuft die Reinigungslösung gleichmäßig ab, ohne dass beim Abtrocknen Wassertropfen entstehen. Ein Nachpolieren der Oberfläche ist nicht notwendig. Materialschonend mit Korrosionsschutz VERMO SAN ist kraftvoll in der Reinigungswirkung und dank schützender Inhaltsstoffe schonend zu den Oberflächen. Variable Dosierung Je nach Verschmutzungsgrad und Anwendungsgebiet kann VERMO SAN in unterschiedlichen Dosierungen eingesetzt werden. Schnelle Wirkung Durch die spezielle Säurekombination des Sanitärreinigers wird schnell und sichtbar ein Reinigungsergebnis erzielt.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Vermop Salmon GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.